Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.951,98 PKT
-0,54 % -136,38
19:42:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.287
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:44 Uhr
0
Dax lange ausgestoppt von vorhin mit -100 Pkt. Gehe also mit -50 Dax Punkten aus dem Tag. SAP Schein habe ich geschmissen, der geht morgen wahrscheinlich KO bei 216€ , Aktien halte ich natürlich weiter. Rest cfd Dow Long ausgestoppt auf BE , gestern hier TVK gehabt bei +345 . Ansonsten heute natürlich blutrot im Depot durch die Longs. ASTS Call von gestern sein Stop ist auch nah und wird bestimmt noch kassiert heute. Meta Stop is mit 595$ noch nen Stückle weg.
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Nas fast -2%, gabs News?

Kein Plan, habe das Gefühl der November holt die Vola vom Oktober nach, bisschen Saisonverschiebung. Trotzdem sind Indizes alle noch in ihren längeren Aufwärtstrends. Fear&Gread is tief (Kontraindikator)
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
So bin SuP und NVIDIA Long
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:05 Uhr
0
SuP muss die 6700 halten. NVIDIA hätte noch Luft bis 184$ aber will nicht Rest vom Abend am PC hocken
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV
Flow123
Flow123, 06.11.2025 17:40 Uhr
0
Nas fast -2%, gabs News?
L
Lukwil, 06.11.2025 17:37 Uhr
0
Paaniiik waaaah 😄
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
SAP -4% is klar...Oida
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:12 Uhr
0

Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%

nicht nur dich
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 17:02 Uhr
0
Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%
c
curryk1ng, 06.11.2025 16:29 Uhr
1
SAP Gap bei 210,95 Euro im Auge behalten für Doppelboden und stärkeren Rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 15:57 Uhr
0
Depot ist jetzt sprunghaft ins minus. Dabei hat Consors noch nicht alle Aktualisierungen durch
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 15:49 Uhr
0
Dax Long 23.875. @Benjo : Stimme dir zu, mich ab heute auch 😵‍💫
B
BenjoMC, 06.11.2025 15:06 Uhr
0
Also SAP mach mich fertig. Frag mich ernsthaft ob ich von Long auf Short wechseln soll…
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 13:24 Uhr
1

Dax 1 Minutenchart intraday Routenverlaufsprognose. Grau is bevorzugt, schwarz is unerwünscht! https://www.tradingview.com/x/orDGedgt/

Das war nix mit der Dax Prognose. Es ist ne A = C Korrektur im Weg-Zeitrechteck. Jetzt muss sich was neues formen. Ein paar Ideen kommen mir da, was es wird sehen wir später https://www.tradingview.com/x/8rzBFfck/
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 13:19 Uhr
0
Habe bei 486€ die letzten Käufe getätigt und würde mir aktuell auch noch den Schnitt verschlechtern
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen