Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.360
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:26 Uhr
0

NDX long TP somit erreicht. Nur kleine 20 pkt. Meta Calls und Aktien machen den Rest!

Mein schein hat eben auch schönen Sprung gemacht
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:25 Uhr
0
Was macht Meta gerade?!?
7iva
7iva, 04.12.2025 15:13 Uhr
0
NQ jetzt im Bereich 690-710 könnte es holprig werden. Setback möglich!
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 15:10 Uhr
1
NDX long TP somit erreicht. Nur kleine 20 pkt. Meta Calls und Aktien machen den Rest!
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 15:09 Uhr
0
Laut Bloomberg plant Metas Zuckerberg Kürzungen von bis zu 30 Prozent bei den Metaverse-Aktivitäten. Kawumm: +6% = 675$ =SMA200 erreicht. AUs dem Stand!! Sehr cool!
7iva
7iva, 04.12.2025 15:06 Uhr
0

Hi @Fakebond - und in der Tat. Bis zu der 25 400-Zone würde ich tatsächlich noch das Long-Setup abwarten. Oder gar zum gestrigen Tief 360-380 als Bestätigung eines Bodens.

NQ faszinierend immer wieder. Was für eine Kerze 🙈! Na dann [640- 660] der Retest dieser Zone steht sehr wahrscheinlich tatsächlich in der US-Session an...😎
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:48 Uhr
0
Muss aber gestehen CRV 5:1. juckt schon in den Fingern
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:47 Uhr
0
Ich selber bleibe bei der Aktie. Werde wohl keinen Schein parallel holen
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:46 Uhr
1
Weißt doch meine Watchlist ist lang und für jeden was dabei
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:46 Uhr
0

Vielen Dank @cartman1977! 😊👍. Wollte dich die Tage auch schon dazu befragen. Sehr gut 😉. Danke!

Gedankenübertragung
7iva
7iva, 04.12.2025 14:34 Uhr
0

@7iva habe hier was für dich Renesas https://de.tradingview.com/x/fDDiKHHK

Vielen Dank @cartman1977! 😊👍. Wollte dich die Tage auch schon dazu befragen. Sehr gut 😉. Danke!
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:33 Uhr
0
Sind wenn die Woche so schließt übers 38er Fibo zurück und damit könnte die Reise weiter gehen
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:32 Uhr
0
DBW im Wochenchart seit heute aktiv!
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 14:32 Uhr
0
@7iva habe hier was für dich Renesas https://de.tradingview.com/x/fDDiKHHK
H
HighTideTrader, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

SL auf Einstand. Mir gefällt die Dynamik nicht wirklich.

Wieder draußen. Ich warte auf tiefere Einstiege.
7iva
7iva, 04.12.2025 14:27 Uhr
0

Ich denke auch , dass die Amis heute mal wieder schön ziehen werden … wäre zumindest typisch…

Hi @Fakebond - und in der Tat. Bis zu der 25 400-Zone würde ich tatsächlich noch das Long-Setup abwarten. Oder gar zum gestrigen Tief 360-380 als Bestätigung eines Bodens.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen