Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.817,60 PKT
-0,60 % -149,05
10:01:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.349
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:25 Uhr
0

Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk

MSTR durch die Rolle rückwärts in Cryto ausgestoppt fällt mir gerade auf. Also da wieder draussen im Verlust natürlich!
Flow123
Flow123, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren

Ah shit stimmt 3 facher Verfall. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
1

Ist iwas passiert dass das so abschmiert?

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
0

Da ist das zweite Bein.. 😄

NOch is es kein Bein, noch is nen Schw.....z ;-) Bin wieder eingestoppt, bisher auf 12 pkt/Cent genau falls es das war
M
Ma05, 17.12.2025 17:06 Uhr
0

ich schließe Dow Long mit +120 Pkt. Es ist ne Bullenflagge, ja! Aber ich traue dem Frieden noch nicht ganz. Ich möchte gerne sehen ein 2. Standbein auf 48.000/47.900. Alternativ gibt's nen Buy Signal ab 48.500 prozyklisch . Aber jetzt erstmal Risk off

Da ist das zweite Bein.. 😄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:59 Uhr
0
Ja außer Hut 8 da beiße ich mir so hart in den Ar...
d
delong, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Schau dir mal die Coins an...🙄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:53 Uhr
0
Ist iwas passiert dass das so abschmiert?
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:50 Uhr
0
AMD Call SL gezogen 🤬
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:43 Uhr
0
Nas springt auch ganz wild
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:37 Uhr
0
Oracle geht auch immer tiefer
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:36 Uhr
0
SuP 500 Long läuft auch nicht. Diese Woche ist nicht meins
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:25 Uhr
0

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇

Und ich bin definitiv nicht unterinvestiert auf der Long Seite allgemein!
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0

Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....

der Spatz und die taube ;-)
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0
Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk
d
delong, 17.12.2025 16:23 Uhr
1
Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
9 Investmentchancen -1,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen