Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.960,50 PKT
-0,51 % -127,86
18:35:00 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.284
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 16:43 Uhr
0
Nikkei https://www.tradingview.com/x/5UxvXHK2/ LVMH https://www.tradingview.com/x/gEdznpgy/ SNAP è DBW aktiv könnte wenn 200SMA hält interessant werden für LONG https://www.tradingview.com/x/kqqvW8zJ/
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Nikkei ebenfalls starkes Signal. Bin allerdings Seitenlinie. Hat jetzt aber Luft bis 60960
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 16:29 Uhr
0
LVMH läuft derzeit extrem gut. Heute Ausbruch endlich mal deutlich über die obere Begrenzung. Brauchen Kurse 655-660€ damit es weiter geht
Flow123
Flow123, 09.01.2026 16:27 Uhr
0
Wem sagst du das. Meine Order wurde gestern nicht abgeholt. Der Schein steht jetzt 140% höher...
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 16:26 Uhr
0
Positiv heute wieder BNP, LVMH, STmicro und Boeing
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 16:23 Uhr
0
Weine gleich wieder wenn ich Silber sehe 🙈
C
Captcha1, 09.01.2026 16:10 Uhr
0
Wieder Long mit 25165
C
Captcha1, 09.01.2026 16:05 Uhr
0
Gleich wieder raus.
C
Captcha1, 09.01.2026 16:04 Uhr
0
Bin mal jetzt Long drinnen mit 23216
C
Captcha1, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
DAX short erstmal zu mit 25231.
d
delong, 09.01.2026 15:53 Uhr
0

Spannend gerade auch in Öl. Die 59.10 wurde vorhin getestet. Kommt er über >59.30 ist ein Shortsqueeze nicht ausgeschlossen.

Könnte sein. Aber ich versuche gerade einen Schneemann zu bauen...🤪
7iva
7iva, 09.01.2026 15:36 Uhr
0

Sorry, meinte natürlich 57.75...

Spannend gerade auch in Öl. Die 59.10 wurde vorhin getestet. Kommt er über >59.30 ist ein Shortsqueeze nicht ausgeschlossen.
7iva
7iva, 09.01.2026 15:29 Uhr
1

DJ steigt wieder weiter. Nächste Zone wo er wieder abgewiesen werden könnte wäre die 370-400. Hab die gestrige Sell-Limit-Order heute wieder rausbekommen. Der heutige/weitere Upside Druck läd mich nicht mehr zum Shorten ein. Ansonsten die 445-550 Zone wäre heute eventuell noch für einen größeren Setback interessant.

LOL 😅- der größere Setback ist da leider hat er schon viel früher eingesetzt als gedacht 444 https://www.tradingview.com/symbols/CAPITALCOM-US30/ Die 250-230 wären jetzt als Retracement Strecke interessant.
d
delong, 09.01.2026 15:13 Uhr
0
Sorry, meinte natürlich 57.75...
d
delong, 09.01.2026 15:09 Uhr
0

PS: Erdgas ist wohin bei der 3.320 aufgeschlagen. https://de.investing.com/commodities/natural-gas Bounced jetzt gerade dort...

Ach ich habe bloß die 58,50 eingegeben für heute und ein klares TP bei 58,75 Das ist quasi von selber gelaufen. Bin garnet zu Hause. Wie ich gestern schon geschrieben habe, NG nervt. Warte mal bis Montag ab, bezüglich nachkauf
7iva
7iva, 09.01.2026 14:34 Uhr
0

Puhh, nicht schlecht, dass du heute Öl tradest 😉. Ich bin jetzt im Januar lediglich in Kakao, Erdgas, Zucker und Nickel investiert (aktiv am traden). Bin gespannt auf heute Nachmittag, welche Bewegungen bei den Rohstoffen unser Dillinstructor Donald verursachen wird 🤔? Drücke Dir die Daumen 🍀! PS: Erdgas sieht heute in den letzten Stunden gar nicht gut aus 🤪. Wenn diese Support-Zonen 3.320-3.350 nicht hält, dann wäre die nächste bei 3.250-3.190 🤔...

PS: Erdgas ist wohin bei der 3.320 aufgeschlagen. https://de.investing.com/commodities/natural-gas Bounced jetzt gerade dort...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen