Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 10:59 Uhr
0
Sanofi Trade müsste ich jetzt auch im minus beenden
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 10:33 Uhr
0
NG bin ich 30% plus. Grübel jetzt doch auch zu verkaufen. Besser als nix
tiesto585
tiesto585, 19.01.2026 10:03 Uhr
1

wann aktualisiert sich der Vdax

Immer ab 9:30 Uhr und dann 15min zeitverzögert. Steht jetzt bei +14% und 18,4
tiesto585
tiesto585, 19.01.2026 9:55 Uhr
1
Moin, Dax Fahrplan aus meiner Sicht der Dinge. Habe zu 25.030 einen Dax Short eröffnet und würde den so bis 24.800 circa halten und veräußern wollen.https://www.tradingview.com/x/G1oIbkvN/
Flonk
Flonk, 19.01.2026 9:37 Uhr
0
wann aktualisiert sich der Vdax
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 9:25 Uhr
0
Aktuell wären wir genau dort wo wir gestern geschrieben haben. Back über 25k. Abwarten ob wir dort 12h immer noch stehen
Flonk
Flonk, 19.01.2026 9:23 Uhr
0
Geht doch schon wieder hoch.
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 8:02 Uhr
0
Immerhin im plus aber 🤬
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 8:02 Uhr
0
Und den ersten SL schon gezogen
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 8:01 Uhr
0
Ok heute blutet mein Depot 😮🫣
cartman1977!
cartman1977!, 19.01.2026 7:45 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Hatte noch nicht gesehen das Gas 10% im plus ist. Hätte aber gerne noch die 4 vorne beim Verkauf
d
delong, 19.01.2026 6:55 Uhr
2

Guten Morgen @delong neues bezüglich Öl - daher Achtung auch hier: Der US-Flugzeugträger Abraham Lincoln durchfährt die Straße von Singapur⚠️ Der US-Flugzeugträger USS Abraham Lincoln, der inmitten der Spannungen zwischen Washington und Teheran das Südchinesische Meer in Richtung Naher Osten verlassen hatte, durchquerte am Sonntag die Straße von Singapur, wie aus Live-Schiffsverfolgungsdaten hervorgeht. "Sollten sich die Berichte bestätigen – das Pentagon hält sich bisher bedeckt –, dürfte es rund eine Woche dauern. Dann haben die Mullahs eine der mächtigsten Waffen der Welt direkt vor ihrer Haustür. " https://www.morgenpost.de/politik/article410950815/supertraeger-nimmt-kurs-auf-iran-was-kann-die-abraham-lincoln.html

Ja es tut sich leider einiges... Sehr bedenklich. Mir wäre mal ein Wirtschaftsaufschwung in Europa lieber, als der ganze Mist, der da derzeit abläuft. Nun gut, noch eine Erinnerung @all Heute ist Feiertag im Amiland. Also etwas aufpassen mit short Attacken. Nicht das die Amis dann heute Nacht wieder alles umdrehen. 7iva hats eh schon am WE geschrieben, würde mal den Beteich da jetzt um 25050 anschauen. Nicht das sich alle bis Mi in der Schweiz in den Armen liegen und der Daxl steht am ATH🤪 Also unbedingt mal warten bis 9:30, dann kann man schon etwas besser erkennen was wirklich los ist. Schönen Tag, ich für meinen Teil mach nix, außer meinen letzten geplanten Teilverkauf in NG, Rest lass ich dann laufen.
7iva
7iva, 19.01.2026 5:57 Uhr
0
Guten Morgen @delong neues bezüglich Öl - daher Achtung auch hier: Der US-Flugzeugträger Abraham Lincoln durchfährt die Straße von Singapur⚠️ Der US-Flugzeugträger USS Abraham Lincoln, der inmitten der Spannungen zwischen Washington und Teheran das Südchinesische Meer in Richtung Naher Osten verlassen hatte, durchquerte am Sonntag die Straße von Singapur, wie aus Live-Schiffsverfolgungsdaten hervorgeht. "Sollten sich die Berichte bestätigen – das Pentagon hält sich bisher bedeckt –, dürfte es rund eine Woche dauern. Dann haben die Mullahs eine der mächtigsten Waffen der Welt direkt vor ihrer Haustür. " https://www.morgenpost.de/politik/article410950815/supertraeger-nimmt-kurs-auf-iran-was-kann-die-abraham-lincoln.html
d
delong, 19.01.2026 2:18 Uhr
2
Schöne down Gaps um 1% in den Indizes heute zu erwarten. Musste man heute mal beobachten. Denke aber das NG sich ordedentlch stabilisieren wird. Speicher nur zu ca 45% voll derzeit, wieder Kältewelle und wo hin man schaut (verstehe ich zwar nicht) strong sell. Bis, oh Verwunderung heute Mitternacht. Da stehen plötzlich zumindest die Indikatoren auf investing nun auf stong buy. Da kommt ein ordentliches up gap rein heute.
Flonk
Flonk, 19.01.2026 0:42 Uhr
0
Jetzt passt der Btc aber auch
Flonk
Flonk, 19.01.2026 0:16 Uhr
0

Wenn btc fällt war das zuletzt zumindest Hinweis für fallende Indizes. Zumindest meine Wahrnehmung

Jup
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen