Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 11:09 Uhr
0
Haben sich nur bedankt für mein ehrliches Feedback 💩
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 11:09 Uhr
0

Gibt dir deine Bank/Broker eine valide Auswertung an die Hand?

Bisher ja aber Consors aktualisiert gerade die Funktion und schaltet sie erst geplant Ende Januar wieder frei. Nervt ohne Ende. Habe denen auch schon Feedback gegeben wie man sowas 12/2025-01/2026 Updaten kann und vorläufig deaktivieren. Genau dann wenn man doch wissen will wie das Jahr lief. Gab natürlich auch keine vorab Info
D
Davos18, 23.01.2026 11:02 Uhr
0

Habe heute Morgen meine Trading Bilanz Januar mal ausgewertet. Komme leider zum Ergebnis müsste damit aufhören 😏

Gibt dir deine Bank/Broker eine valide Auswertung an die Hand?
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 9:21 Uhr
1
https://www.tradingview.com/x/b007mpy7/ Rheinmetall an 38er Fibo abgeprallt
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 9:14 Uhr
0
Haben eben Freeport Mc Moran aus beiden Depots komplett verkauft. Zahlen gestern waren ganz OK. Aber wenn man bei dem Silber und Kupferpreis es nicht schafft den Gewinn zu steigern weiß ich nicht wie das noch gelingen soll
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 7:38 Uhr
0
Haupt Problem wieder 2 Trades wo ich die Verluste nicht konsequent realisiert habe an meiner eingezeichneten Stelle
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 7:35 Uhr
0
Habe heute Morgen meine Trading Bilanz Januar mal ausgewertet. Komme leider zum Ergebnis müsste damit aufhören 😏
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 7:18 Uhr
0
Intel hat ja mal abgeliefert 😬🙈
Flow123
Flow123, 22.01.2026 21:55 Uhr
0

Hoffe keiner war mehr bei Gas Long

Nein aber leider auch nicht short obwohl ich bei der 5,50 kurz überlegt habe
cartman1977!
cartman1977!, 22.01.2026 21:48 Uhr
0

Ich habe einen Stop Buy auf 24.950. Man könnte jetzt in der Zone auch shorten und die 950 als Stop nehmen. Mache persönlich nix weiter, bin im Kurzurlaub nähe Polarkreis in Norwegen bissel Polarnächte und Lichter bewundern. Melde mich erst nächste Woche wieder.

Das klingt ja mal gut. Wünsche dir viel Spaß!😊
tiesto585
tiesto585, 22.01.2026 21:42 Uhr
3

@Tiesto wie sieht dein weiter Plan aus. Jetzt mit der 800 wieder long?

Ich habe einen Stop Buy auf 24.950. Man könnte jetzt in der Zone auch shorten und die 950 als Stop nehmen. Mache persönlich nix weiter, bin im Kurzurlaub nähe Polarkreis in Norwegen bissel Polarnächte und Lichter bewundern. Melde mich erst nächste Woche wieder.
cartman1977!
cartman1977!, 22.01.2026 19:50 Uhr
0
Hoffe keiner war mehr bei Gas Long
cartman1977!
cartman1977!, 22.01.2026 19:49 Uhr
0
3M https://de.tradingview.com/x/TV1YY7br
Flonk
Flonk, 22.01.2026 19:46 Uhr
0
Sieht doch aus, als würde Trump im Iran einschreiten.
cartman1977!
cartman1977!, 22.01.2026 17:57 Uhr
0
Auch hier jetzt Trailing SL wegen Dienstreise nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen