Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.364
d
delong, 15. Mai 8:36 Uhr
0
Zuletzt wird Silber (SI) bei 78,980$ (-7,44%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/silver?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
d
delong, 15. Mai 8:19 Uhr
1

Ja würde super ankommen oder als eigener ETF🤣 So meine Lieben. Habe mal kurz Auszeit von der Auszeit genommen diese Woche. Gerade das Tradingdepot auf 0 gestellt um wieder in die Pause zu gehen. Werde nächste Urlaub fahren am Donnerstag und mache nichts mehr bis dort hin auf. Werde aber wie gehabt alles eifrig beobachten. Schönen abend allen.

Kurzkorrektur. Habe nun "müssen" einen Silber longterm long eröffnen. Obwohl wie schon mal geschrieben ich tatsächlich noch die 55 auf dem Schirm hab
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:14 Uhr
0
Richtig so
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:14 Uhr
0
Man sieht aber auch das die jüngsten aussagen von trumpeltier der Weltwirtschaft nicht schmecken. Die usindizes fallen wie ein stein seit heute nacht
G
Groot95, 15. Mai 7:13 Uhr
0
Das wäre mal eine angebrachte Maßnahme.
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:08 Uhr
0
Dann sieht er ja wie weit er mit america first kommt
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:08 Uhr
0
Ja leider. Normalerweise müsste man ihn wirtschaftlich isolieren
G
Groot95, 15. Mai 7:07 Uhr
0
Und man lässt ihn aber auch immer alles durchgehen. Bei jedem anderen Land wären die Stimmen nach sanktionen da.
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:04 Uhr
0
Ist ihm egal wie es dem rest der welt ergeht
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:04 Uhr
0
Die braucht er ja nicht, weil American first
G
Groot95, 15. Mai 6:16 Uhr
0

Breaking: Trump: We don't need Strait of Hormuz open! 👇 Trump Says China Seeking to Buy U.S. Oil, Fox 👇 Trump Claims Plan to Route Chinese Ships to Texas, Louisiana and Alaska, Fox News Interview 👇 Trump Says Effort Underway to Reopen Hormuz Strait for Regional Nations, 👇 Trump Says China Expected to Buy Significant U.S. Farm Output

Was für ein A. Loch. Schön das die usa eine offene Straße nicht brauchen aber der Rest der Welt braucht die. Der Orangene lässt die komplette Welt mit seinen Aktionen leiden
7iva
7iva, 15. Mai 4:00 Uhr
0
Breaking: Trump: We don't need Strait of Hormuz open! 👇 Trump Says China Seeking to Buy U.S. Oil, Fox 👇 Trump Claims Plan to Route Chinese Ships to Texas, Louisiana and Alaska, Fox News Interview 👇 Trump Says Effort Underway to Reopen Hormuz Strait for Regional Nations, 👇 Trump Says China Expected to Buy Significant U.S. Farm Output
cartman1977!
cartman1977!, 14. Mai 21:35 Uhr
1
Habe aber schon mal überlegt ob ich nicht einige meiner Aktien als Stillhalter anbieten soll für den Optionshandel. Hatten wir hier schon mal als Thema und ich glaube Jens hatte das damals auch gemacht. Ist garnicht so kompliziert und bei einigen Unternehmen hätte ich auch die notwendige Menge an Aktien das ich die Staffelungen anbieten könnte.
cartman1977!
cartman1977!, 14. Mai 21:23 Uhr
0

Ich würde dafür plädieren, dass dein Depot ein eigener Index wird. Cartman4000 oder so 😁

Glaubt mir den wollt ihr nicht haben. Zu viele Exoten und Leichen drin. Wärs ein Haushalt würde jeder sagen ich bin ein Messi 🙈
Flow123
Flow123, 14. Mai 20:49 Uhr
0

Ja würde super ankommen oder als eigener ETF🤣 So meine Lieben. Habe mal kurz Auszeit von der Auszeit genommen diese Woche. Gerade das Tradingdepot auf 0 gestellt um wieder in die Pause zu gehen. Werde nächste Urlaub fahren am Donnerstag und mache nichts mehr bis dort hin auf. Werde aber wie gehabt alles eifrig beobachten. Schönen abend allen.

Genieß die Zeit und schön dass wir dann bei deinen nächsten Trades mit einsteigen können 😁
d
delong, 14. Mai 19:16 Uhr
5
Ja würde super ankommen oder als eigener ETF🤣 So meine Lieben. Habe mal kurz Auszeit von der Auszeit genommen diese Woche. Gerade das Tradingdepot auf 0 gestellt um wieder in die Pause zu gehen. Werde nächste Urlaub fahren am Donnerstag und mache nichts mehr bis dort hin auf. Werde aber wie gehabt alles eifrig beobachten. Schönen abend allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen