Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.366
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 16:25 Uhr
0
Ero Copper wird interessant für Nachkauf
burner5000
burner5000, 19. Mai 16:23 Uhr
1
Gibts News ausser die Info bezüglich des geplanten NATO Einsatzes?
7iva
7iva, 19. Mai 16:16 Uhr
0

Wie sieht es mit dem Nasdaq derzeit aus? Geht es sm Nachmittag hoch auf die 28.910-28.950 - vlt noch ein Umweg überdie 660 Zone🤔? .

So wir werden wohl weiter im NQ im deep dive sein. 660-610 Zone, 550-Zone oder gar die 480-Zone hätte ich für heute als mögliche Rebound-Bereiche.
Marco1976
Marco1976, 19. Mai 16:12 Uhr
0

👇 NATO TO CONSIDER HORMUZ DEPLOYMENT IF STRAIT NOT OPEN BY JULY Iran-Krieg: NATO erwägt Einsatz der Hormuz-Einheit zum Schutz von Schiffen – Bloomberg https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-05-19/nato-is-starting-to-consider-hormuz-deployment-to-protect-ships?embedded-checkout=true

Ah auch gerade gelesen. Da sind wir schon ein Kinderarmes Land und dann haben wir noch weniger
7iva
7iva, 19. Mai 16:07 Uhr
0
👇 NATO TO CONSIDER HORMUZ DEPLOYMENT IF STRAIT NOT OPEN BY JULY Iran-Krieg: NATO erwägt Einsatz der Hormuz-Einheit zum Schutz von Schiffen – Bloomberg https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-05-19/nato-is-starting-to-consider-hormuz-deployment-to-protect-ships?embedded-checkout=true
7iva
7iva, 19. Mai 16:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob Silber heute noch die 75.50 schafft 😉?!
7iva
7iva, 19. Mai 16:02 Uhr
0

Crowdstrike Chart ist genial. Anfang 2026 noch per Sparplan ein wenig eingesammelt. Jetzt bei 600$

Lustig oder? So haben wir uns auch kennengelernt 😉 - haben keine Kinder gemeinsam aber dafür Crowdstrike im Portfolio 🤭... Herrlich @cartman1977! -> KGV 800 😅
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 16:01 Uhr
0
Ero Cooper wird interessant für Nachkauf
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:59 Uhr
1
Crowdstrike Chart ist genial. Anfang 2026 noch per Sparplan ein wenig eingesammelt. Jetzt bei 600$
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:59 Uhr
0

Was denn los cartman mit silber?

Gute Frage aber ich befürchte wir sehen noch die 65$. Wäre für meinen KO 70$ echt schlecht. Aber bei 90$ nicht verkauft und seit dem starken Rückgang über Nacht im minus. Hatte mehr erwartet als Erholung. Aber WTI auch wieder über 100$ nach dem kurzen bounce. Daher Daumen drücken. Denke auch das zu viele beim Silber Long sind. Da wird es noch ein paar raus würfeln. Habe daher zuletzt Discounter Schein geholt.
Dioli
Dioli, 19. Mai 15:51 Uhr
0
Was denn los cartman mit silber?
Dioli
Dioli, 19. Mai 15:51 Uhr
0
Ja es ist krass.Hatre hälfte für 30 euro von long gekauf tjetzrnminus 200
7iva
7iva, 19. Mai 15:51 Uhr
0

Ohh merke gerade das ich den Silber Absturz in den letzten Minuten verpasst habe

Der Bounce ist nun in Silber von der 73.05 da 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:47 Uhr
0
Ohh merke gerade das ich den Silber Absturz in den letzten Minuten verpasst habe
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:46 Uhr
2

@cartman1977! Silber wird wieder spannend 73.30- 72.15 hätte ich hier im Angebot für einen Bounce.

Hoffe das wir nicht so tief kommen. Aber warten wir es mal ab. Crowdstrike eben neues ATH gemeldet
7iva
7iva, 19. Mai 15:43 Uhr
0
So NQ an der 950-Zone gedreht. Von der VAL 830 -Zone noch unterstützt. Bin gespannt, ob er sich hier halten kann...?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen