Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
d
delong, 3. Jun 14:20 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Ich hab derzeit gar keine Kryptos. Habe aber auch geplant wiedermal bei 5x.xxx bei BTC einzusteigen erste Tranche, wenn es so kommt sollte. Aber ehrlichgesagt find ich ETH interessanter, wenn die auch noch mal bis 1200-1500 rücklaufen, werde ich dort auch zuschlagen. Hab mir jetzt auch wieder mal einen Longschein bei 900 im Dax gegönnt. Gleichen bis ähnlichen Ziele wie tiesto. Allerdings denke ich wird er bei nachhaltigen überwinden der 200 weiter gehen als 400. nur so ein Gefühl...
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:37 Uhr
0

Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?

Ich bin noch am warten. Es juckt mir schon, noch bin ich aber zu geizig. Im unteren 60k Bereich und dann nochmal um die 50k würde ich kaufen. Bin aber auch drin seit Januar und März. Ich baue mir nach und nach ein Krypto-Depot auf als Ergänzung zu Aktien. Also kein Trading damit sondern Buy&Hodl
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:34 Uhr
1

Generiere derzeit immer mehr Rücklagen um über Sommer flexibel zu sein. Traue dem Markt nicht und erwarte ab Mitte Juni saisonalen Rückgang und erst im August neue „Rally“

Mache ich genauso, nehme auch nach und nach Gewinne raus, verkleinere gewisse Aktienposition. Gestern z.b. ARM 1/3 der Aktien raus mit knapp 200% , ALAB, MRVL, RKLB, SK Hynix, Sivers - überall schon reduziert. Kohle kommt erstmal für den Sommer aufs kleinverzinste Tagesgeld bis Herbst
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 11:32 Uhr
0

Aber wenn der an seinem maximal Wert (Cap) steht dann hau ihn doch weg! Warum hälst du ihn noch?

Sein Wert geht doch erst gegen Ende der Laufzeit hoch so das er sich lohnt. Aktuell gerade mal 20% plus und am Ende wird ja der CAP erst lohnenswert
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:31 Uhr
0

Nebius steigt immer weiter. Verdiene derzeit aber nur an den Aktien. Discounter Schein hat noch Laufzeit bis September. Ist noch lange bis hin

Aber wenn der an seinem maximal Wert (Cap) steht dann hau ihn doch weg! Warum hälst du ihn noch?
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:30 Uhr
1
Moin, Dax Long Limit 24.800 platziert für Ziel 25.230 + 25.400.
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:38 Uhr
0
Nebius steigt immer weiter. Verdiene derzeit aber nur an den Aktien. Discounter Schein hat noch Laufzeit bis September. Ist noch lange bis hin
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:36 Uhr
0
Generiere derzeit immer mehr Rücklagen um über Sommer flexibel zu sein. Traue dem Markt nicht und erwarte ab Mitte Juni saisonalen Rückgang und erst im August neue „Rally“
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:32 Uhr
0
Derzeit echt wild
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:32 Uhr
1
Habe 25% meiner Marvell Aktien verkauft. Bei 300% kann man das mal machen
burner5000
burner5000, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Super. Danke für euer Feedback
c
curryk1ng, 3. Jun 8:55 Uhr
0
65k - 66k hier aber aktuell auch eine super Unterstützung. Rebound bietet sich hervorragend an.
c
curryk1ng, 3. Jun 8:49 Uhr
0
Ebenfalls wie beim letzten Mal nur einkaufen an den Marken, kein Short.
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:39 Uhr
0
Ich kaufe nur nach wenn es tiefer geht aber gehe nicht Short
burner5000
burner5000, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:23 Uhr
0
Nimmt jemand bei Marvell Gewinne mit. Überlege an TVK derzeit bei 300% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen