Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.679,76
PKT
-0,93 % -231,42
15:55:26 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.305
7iva,
Montag 16:27 Uhr
0
Hey @delong & @cartman1977! ich bin auch der Meinung, dass wir so langsam in Öl eine kleine Gegenbewegung sehen sollten, wobei ein Rückfall auf die 72.30 (WTI) durchaus drinn wäre.
Ansonsten hoffe ich, dass jetzt ab der 73.00-73.50 Zone der Upside Druck etwas stärker wieder wird.
Schauen wir mal...
d
delong,
Montag 16:11 Uhr
1
@cartman1977!
Servus, wie schauts bei dir mit dem Öl Schein aus, bzw. dein weiteres Vorgehen.
Die erste Erholung is mal dahin. Bin mit meinem WTI Schein jetzt 50% im Minus.
Bin am Überlegen nicht aufzustocken, sondern mit dem geplanten Nachkauf einen neuen Schein zu holen. ZB jetzt bei Brent in dem derzeitgen Bereich um 76 bis 77$
Alles gefährliches Spiel, aber ich bin komplett Syncron mit deiner Meinung. Sollte jetzt dann mal ordentlich steigen, die Gründe schon mehrmals erörtert....
cartman1977!,
Montag 16:03 Uhr
0
Smci nervt morgen kauft der Sparplan
Flow123,
Montag 15:55 Uhr
0
Alphabet kommt heute auch etwas unter die Räder sehe ich gerade
cartman1977!,
Montag 15:35 Uhr
0
Space X geht wirklich immer tiefer. Gespannt ob meine 150$ Ko Schwelle für den Long halten
c
curryk1ng,
Montag 14:02 Uhr
2
Nas aktuell für mich in entscheidender Phase. Wenn wir nen neues ATH machen, rechne ich über den Sommer noch mit Potential und steigenden Kursen in den Bereich 32700 - 33500.
Alle rechnen aktuell mit dem Crash über den Sommer, schwierig, dass es dann auch klappt. Schöner wäre es im Herbst, bis dahin könnte weiterhin Software in die anderen Techs fließen.
Modeste82,
Montag 12:11 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges. 2017 von ~20000 auf ~3000 2021 von ~69000 auf ~15000 die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
Könntest bitte auch noch eine kleine Einschätzung zum Nas teilen falls vorhanden?
curryk1ng,
Montag 11:50 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges.
2017 von ~20000 auf ~3000
2021 von ~69000 auf ~15000
die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
cartman1977!,
Montag 11:49 Uhr
0
Adidas läuft auch nicht
c
curryk1ng,
Montag 11:40 Uhr
0
Sieht bei SAP ähnlich aus. Handel aber weiterhin nichts short, Tranche 2 aufgeteilt in 115 Euro, wie gehabt und 102 Euro. Wichtig dafür, dass wir unter den Tiefs auf W1 schließen. Sonst wird da nichts abgeholt.
cartman1977!,
Montag 11:03 Uhr
0
Morgen kaufen bei mir massig Sparpläne. Habe es glaube ich etwas übertrieben. Aber lege die Gewinne aus Micron neu an.
b
börsengirly,
Montag 10:11 Uhr
0
ich halte cloudflare jz im Auge für einen NK
cartman1977!,
Montag 9:50 Uhr
0
Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.
cartman1977!,
Montag 5:52 Uhr
0
Guten Morgen, Nikkei bei 73k 🚀 restliche Märkte sehen durchwachsen aus. USD/JPY derzeit leider gegen mich. Befürchte japanische Zentralbank wenig Möglichkeiten um den Anstieg zu stoppen im Vergleich zur Vergangenheit so lange Zins Erhöhung USA erwartet wird steigt das erst mal weiter.
cartman1977!,
Samstag 12:38 Uhr
0
Bei uns an der Tankstelle sind die Spritpreise heute wieder über zwei Euro, nachdem wir die Tage 1, 77 hatten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,13 % | Alle Diskussionen |