Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User drehen sich hauptsächlich um Finanzmärkte, Investitionen und aktuelle Ereignisse, die diese beeinflussen könnten:\n\n1. **cartman1977!** äußert sich zu verschiedenen Themen: Er plant, seinen Sparplan bei Atlassian aktiv zu lassen, und kommentiert die übertriebene Marktreaktion auf eine deutsche Niederlage. Er ist skeptisch, dass eine Apple-Warnung der Auslöser für Marktbewegungen war, und bedauert seine Long-Positionen in Rohstoffen aufgrund fehlender Eskalationen zwischen den USA und Iran. Er beobachtet auch die Entwicklungen bei Brent und WTI und ist insgesamt ernüchtert über die Marktlage. \n\n2. **muecke67** stimmt.
Kommentare 128.362
c
curryk1ng, 20:14 Uhr
0
Habe mir auch nochmal Microsoft angeschaut. 350 USD muss natürlich jetzt halten. Auf D1 haben wir eine große SKS mit der Nackenlinie bei den 350 USD. War bereits einmal ne große Unterstützung, linke Schulter. Wochenschlusskurs irgendwann drunter wäre suboptimal, Ziel SKS ~225 - 250 USD. Aber noch sieht es da ja gut aus.
c
curryk1ng, 11:46 Uhr
2
Also ich rechne damit, dass wir mit einer großen ABC korrigieren werden. Ende der A war für mich der oben genannte Bereich und jetzt Möglichkeiten bis in die Zone 140 - 160 USD, aber noch nicht wieder Richtung ATH. Im Anschluss dann nochmal runter Richtung 80 - 90 USD. Sollte irgendwann der Gesamtmarkt korrigieren, wird sich meiner Meinung nach eine Palantir nicht halten können. Das sind natürlich alles sehr lange Projektionen. Aber gerade für den Gesamt US-Markt bin ich für die nächsten 2 - 3 Monate nicht so negativ gestimmt, wie es aktuell in der Masse zu hören ist.
cartman1977!
cartman1977!, 8:51 Uhr
0
Palantir Chart https://de.tradingview.com/x/O1wYAeXh Schön auf Linie aufgesetzt. 85$ sehe ich aber nicht als Ziel. Wie hast du diese ermittelt?
d
delong, Gestern 21:03 Uhr
0

War lediglich auf meinen Post von gestern bezogen. 107 USD schöne kurzfristige Longchance gewesen.

Ok, sorry Man sollte natürlich alles lesen tut leid.
c
curryk1ng, Gestern 20:34 Uhr
0

Palantir macht jetzt mit dem Bruch gute Schritte nach unten. 107 Jetzt sehr guter Support aus Mai 2025. Rechne mit Rebound dort und erst im nächsten Step ne weitere Welle Richtung 80 - 90 USD.

War lediglich auf meinen Post von gestern bezogen. 107 USD schöne kurzfristige Longchance gewesen.
c
curryk1ng, Gestern 20:33 Uhr
0

Hy @curry1king Warum?? Palantier Doch völlig klare Zielzone bei 85$ Meine Meinung, wer da mitliest ☝️

Verstehe ich nicht so ganz
d
delong, Gestern 20:14 Uhr
0
Hy @curry1king Warum?? Palantier Doch völlig klare Zielzone bei 85$ Meine Meinung, wer da mitliest ☝️
c
curryk1ng, Gestern 17:38 Uhr
2
Na da haben doch die 350 USD bei Microsoft und die 107 USD bei Palantir für nen schönen Rebound gestern sehr gepasst. Haben natürlich alle jetzt erstmal schöne Gaps unten die für ein bisschen Liquidität und steigende Kurse dort sorgen könnten.
L
Lukwil, Gestern 17:38 Uhr
0
Wie krank wäre eine T-Mobile US Übernahme durch SpaceX ... Was würde das mit der Telekom anstellen.. Würde mich nicht wundern wenn eine solche Übernahme von der Bundesregierung quasi forciert wird. In solchen Dingen sind wir Deutschen schließlich erste Liga. Die 30% Anteile an der Telekom kann man dann gleich mit an die Amerikaner verkaufen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 15:11 Uhr
0
Ernüchternd heute wieder. Zum Glück der Monat und das Quartal bald rum
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 12:22 Uhr
0
Brent hat jetzt 2x das GAP zum 27.2. geschlossen. Keinerlei Reaktion. Nicht mal zur 200SMA. WTI ist das GAP noch offen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 12:15 Uhr
0
Also mit Rohstoffen Long habe ich mir echt ins Knie geschossen. Scheinbar wirklich keinerlei neue Eskalation USA Iran. Hätte ich so nicht erwartet
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 9:10 Uhr
0
Dass die Apple Warnung gestern Abend der Auslöser gewesen sein soll, kann ich fast nicht glauben
Dioli
Dioli, Gestern 7:30 Uhr
0
Moin kommt nen crash oder wie
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 7:21 Uhr
0
Nikkei Tageschart in der Wochenansicht ist Wahnsinn. Auf Tagesbasis 5% plus/minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen