Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
A
Aladi, Donnerstag 20:11 Uhr
0
@curryk1ng was hältst du von Microsoft? Wie weit könnte die noch runter?
c
curryk1ng, Donnerstag 20:20 Uhr
0
350 Dollar wäre für mich jetzt schon nen guter Ersteinstieg. Ich habe genug im MSCI World.
c
curryk1ng, Donnerstag 20:21 Uhr
0
250 USD der Mega Support dort, glaube nicht, dass wir den sehen werden.
c
curryk1ng, Donnerstag 20:23 Uhr
1
Und um die Frage noch endgültig zu beantworten: Ich halte sehr viel von Microsoft.
A
Aladi, Donnerstag 20:26 Uhr
0
Dankeschön Ich schätze deine Analysen und Einschätzung. Finde deine Aussagen sehr zutreffend. Vielen lieben Dank dafür.
c
curryk1ng, Donnerstag 19:58 Uhr
0
Palantir macht jetzt mit dem Bruch gute Schritte nach unten. 107 Jetzt sehr guter Support aus Mai 2025. Rechne mit Rebound dort und erst im nächsten Step ne weitere Welle Richtung 80 - 90 USD.
Flonk
Flonk, Donnerstag 17:01 Uhr
0
Ne, aber liege da nun gewaltig hinten. wollte dich fragen, ab wann du da noch ne Trance kaufst.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:22 Uhr
0
Ja die hab ich noch. Bin aktuell aber unterwegs. Ist bei der irgendwas passiert?
Flonk
Flonk, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Nasdaq ist irre. Equinox Gold Aktie, hast du die noch Cartman?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 15:41 Uhr
0
Was macht der NAS gerade? Mir hat es bei Robin Hood Call den SL getriggert
m
muecke67, Donnerstag 12:32 Uhr
0

Okay, Adidas über die 180 drüber

Hoffe, SAP klettert wieder
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 12:26 Uhr
1
Okay, Adidas über die 180 drüber
d
delong, Donnerstag 10:04 Uhr
1

Morning :), was waren seine Silber Ziele?

https://youtu.be/GrKU1HM6c70?is=6b-UavjvrpZLMzQf
s
strischa, Donnerstag 9:46 Uhr
0

Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag

Morning :), was waren seine Silber Ziele?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 8:45 Uhr
1
VW wird spannend was bei Rücklauf an den 80€ passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen