Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 863
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 19.11.2025 9:28 Uhr
1
Wer ist noch dabei? Bin heut mal rein zu 0,025
W
Willsen, 18.11.2025 22:55 Uhr
0
Bei TR zeigt der an 0,0255 und hier 0,035 🙄
W
Willsen, 18.11.2025 21:37 Uhr
0
Was jetzt los? 😳
T
TopolinoGTS, 18.11.2025 21:26 Uhr
0
👍🏻🚀🚀🚀🎊
T
TopolinoGTS, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Hier bin ich huhu 👋🏻👋🏻👋🏻
J
JohnBoy72, 14.11.2025 12:52 Uhr
0
@Monello schon ist von Monello nichts mehr zu hören🤷🏼‍♂️
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:41 Uhr
0
Und Dein Hammer Anstieg beläuft sich auf - (Minus) 26% diese Woche😂
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:39 Uhr
0
Ja, das erzählen hier in regelmäßiger Abfolge Gleichgesinnte von Dir.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Eine gute Nachricht und wir zünden
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Macht doch nichts, die geht auch wieder rauf
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:21 Uhr
0
Du bist der Einzige hier der die Werbetrommel rührt, ich finde keinen Grund warum sich was tun sollte. Und ja, bin schon länger hier investiert und dementsprechend hoch (90%) im Minus.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:54 Uhr
0
Hier rappelte was in der Kiste... Leute aufwachen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:45 Uhr
0
Irgendwie stimmt mich der heutige Anstieg positiv... Da kann was kommen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:43 Uhr
0
Wär wichtig super wenn das Teil wieder auf 40cent springt wie vor paar Tagen.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:38 Uhr
0
Kommt heute schon die Korrektur nach oben?
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 12:03 Uhr
0

Ich auch aber mit 4,5 cent überlege den ek zu senken.

Hab ein viel höheres EK und wahrscheinlich auch mehr Stücke als du 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
8 IPO CSG -1,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen