Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
19:52:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
T
TopolinoGTS, 19.11.2025 16:09 Uhr
0
Hast genug Stücke eingesammelt?
T
TopolinoGTS, 19.11.2025 16:09 Uhr
0
Ich bin dabei und warte auf einen Anstieg wie vor einem Monat.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 19.11.2025 9:28 Uhr
1
Wer ist noch dabei? Bin heut mal rein zu 0,025
W
Willsen, 18.11.2025 22:55 Uhr
0
Bei TR zeigt der an 0,0255 und hier 0,035 🙄
W
Willsen, 18.11.2025 21:37 Uhr
0
Was jetzt los? 😳
T
TopolinoGTS, 18.11.2025 21:26 Uhr
0
👍🏻🚀🚀🚀🎊
T
TopolinoGTS, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Hier bin ich huhu 👋🏻👋🏻👋🏻
J
JohnBoy72, 14.11.2025 12:52 Uhr
0
@Monello schon ist von Monello nichts mehr zu hören🤷🏼‍♂️
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:41 Uhr
0
Und Dein Hammer Anstieg beläuft sich auf - (Minus) 26% diese Woche😂
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:39 Uhr
0
Ja, das erzählen hier in regelmäßiger Abfolge Gleichgesinnte von Dir.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Eine gute Nachricht und wir zünden
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Macht doch nichts, die geht auch wieder rauf
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:21 Uhr
0
Du bist der Einzige hier der die Werbetrommel rührt, ich finde keinen Grund warum sich was tun sollte. Und ja, bin schon länger hier investiert und dementsprechend hoch (90%) im Minus.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:54 Uhr
0
Hier rappelte was in der Kiste... Leute aufwachen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:45 Uhr
0
Irgendwie stimmt mich der heutige Anstieg positiv... Da kann was kommen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:43 Uhr
0
Wär wichtig super wenn das Teil wieder auf 40cent springt wie vor paar Tagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen