Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1
0,0003
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 864
S
Scorp2k25,
20.10.2025 17:16 Uhr
0
Naja, wenn ich das Geld eigentlich abgeschrieben habe, ist es zumindest ein Trostpflaster :)
Aber vielleicht gehts ja zumindest auf 0,8€? Ich bin weiterhin gespannt, das Orderbuch füllt sich zumindest wieder auf der richtigen Seite 👍🏻 also vielleicht gehts ab 17:30 und/oder die nächsten Tage wirklich nochmal höher 🙏🏻
N
NickBro,
20.10.2025 16:56 Uhr
0
Okay, habe jetzt ein Limitorder platziert. Vielleicht geht er dann noch weg.
G
Grbesa1,
20.10.2025 16:42 Uhr
0
Mann kann nicht handeln evtl wenn Frankreich zu macht gleich rein ?
N
NickBro,
20.10.2025 16:17 Uhr
0
Warum kann man jetzt nicht verkaufen?
Spekulatius_,
20.10.2025 15:55 Uhr
0
Die Hälfte verkauft und Gewinn? Wann hast du denn gekauft bzw. zu welchem Kurs? Wenn die Gesamtposition unterm Strich trotzdem Minus bringt ist es ja Unsinn.
D
Dragon1982,
20.10.2025 15:34 Uhr
0
Habe vorhin die Hälfte mit Glück verkaufen können und 900€ gewinn mitnehmen können und versuche jetzt den Rest boch rauszunehmen wünsche euch auch gute gewinne
W
Willsen,
20.10.2025 15:30 Uhr
0
Gut angefangen stark nachgelassen
G
Grbesa1,
20.10.2025 15:29 Uhr
1
1€heut 😂
G
Grbesa1,
20.10.2025 15:29 Uhr
0
Ha ha da sind die 0,20
Spekulatius_,
20.10.2025 15:10 Uhr
0
Bei dem Orderbuch in Paris gibt es heute gar keinen Handel mehr. Offensichtlich sind die Taschengeldzocker pleite. Es fehlen Käufer für ca. 80k Stück.
a
Spekulatius_,
20.10.2025 13:50 Uhr
1
Orderbuch Paris wird jetzt auf der Briefseite immer wieder gut aufgefüllt und in D kann man nur zuschauen. Volumen aber insgesamt eher gering und in D geradezu lächerlich.
J
Jeani76,
20.10.2025 13:34 Uhr
0
Ärgerlich. Ich war gerade im plus und hätte meine negativ ausbuchung ausgleichen können. 😒
S
Scorp2k25,
20.10.2025 13:20 Uhr
1
Aber wer weiß, vielleicht schließt es ja heute einigermaßen und es geht morgen weiter 🤷♂️🙏🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 9 | Gorilla | +7,08 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 7 | Gorilla | +7,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |