Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
21:08:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin mir fast sicher, dass Orderbuch ist in Frankreich nach oben frei
P
Pennystocker89, 27.11.2025 10:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren 👂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute wird es ein zock geben Die Amys haben zu. Es ist immer so bei Neovacs bei einem börsenfreien Tag.
P
Pennystocker89, 26.11.2025 12:02 Uhr
0
Mir reichen 4 cent
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Oder ich Kauf noch mal nach und buy in zu senken hab ich aber auch kein Bock drauf.
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Ich muss auf mindestens 13 Cent kommen damit ich wieder halbwegs raus komme
P
Pennystocker89, 26.11.2025 10:21 Uhr
0

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂

Ja gut, dass glaub ich auch nicht 😅 Schön wäre es zwar, aber ich würde mich mit 5 cent schon glücklich schätzen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.11.2025 10:13 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂
T
TopolinoGTS, 26.11.2025 10:00 Uhr
0

Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus

Ich auf jeden Fall auch.
W
Willsen, 26.11.2025 9:52 Uhr
1
Ich bleib da jetzt auch noch drin, irgendwann geht der wieder auf 30-40 Cent hoch und dann raus
P
Pennystocker89, 25.11.2025 18:06 Uhr
0
War ne dumme Entscheidung.... Ich halte meine Aktien jetzt einfach, aber sowas passiert mir nicht mehr.
Trading989
Trading989, 25.11.2025 17:43 Uhr
0
Wieso investiert man in so eine Scambude die täglich verwässert....ernst gemeinte Frage
W
Willsen, 24.11.2025 19:22 Uhr
0
Mitte Ende Dezember der nächste Split ?
P
Pennystocker89, 24.11.2025 17:23 Uhr
0
500000😅 wieviele Aktien gibt's denn überhaupt davon 😅🤣 5 Milliarden 🤣
D
Dragon1982, 24.11.2025 16:47 Uhr
0
Sieht so aus als ist hier die Luft raus...hab sogar 500000 Anteile...die Müssen jetzt weg bis Freitag...mein Kids freuen sich schon über Ihr Taschengeld und ich über meinen Verlust
P
Pennystocker89, 24.11.2025 15:08 Uhr
0
Ich hab das erste mal bei 18 Cent gekauft, und danach immer nachgekauft. Bin jetzt bei 4 Cent. Da wird das nicht mehr hinkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -3,80 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen