Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
21:23:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
D
Dragon1982, 28.11.2025 23:25 Uhr
0
Man spekuliert aber noch nichts genaues...
P
Pennystocker89, 28.11.2025 15:38 Uhr
0
Kommt ein RS?
D
Dragon1982, 28.11.2025 11:41 Uhr
0
Heute ist es komplett ruhig hier...also ich nehme nun meine restlichen Anteile raus und einige Freunde auch...fällt so wie es aussieht immer weiter... Ich wünsche allen die hier noch drin sind viel Glück ich hoffe es geht noch mal hoch bevor der RS kommt im Dezember
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 16:25 Uhr
0
Naja, heute ist nicht aufgegangen aber wir sind nicht minus vielleicht morgen
P
Pennystocker89, 27.11.2025 12:31 Uhr
0
Geht grad durch die Decke 🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Warte doch erst mal ab
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieso ist doch in Frankreich bei 8 %
P
Pennystocker89, 27.11.2025 11:05 Uhr
0
Naja😅😅😅
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:26 Uhr
0
Sieht sehr gut aus!
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin mir fast sicher, dass Orderbuch ist in Frankreich nach oben frei
P
Pennystocker89, 27.11.2025 10:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren 👂
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 27.11.2025 10:02 Uhr
0
Heute wird es ein zock geben Die Amys haben zu. Es ist immer so bei Neovacs bei einem börsenfreien Tag.
P
Pennystocker89, 26.11.2025 12:02 Uhr
0
Mir reichen 4 cent
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Oder ich Kauf noch mal nach und buy in zu senken hab ich aber auch kein Bock drauf.
W
Willsen, 26.11.2025 11:59 Uhr
0
Ich muss auf mindestens 13 Cent kommen damit ich wieder halbwegs raus komme
P
Pennystocker89, 26.11.2025 10:21 Uhr
0

40 Cent? Das passiert nicht mal, wenn Heiligabend und Neujahr auf den gleichen Tag fällt... 😂

Ja gut, dass glaub ich auch nicht 😅 Schön wäre es zwar, aber ich würde mich mit 5 cent schon glücklich schätzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen