Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,75 EUR
+6,30 % +12,25
21:44:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
d
double_digit, 02.05.2022 20:29 Uhr
1
Ab 80/90€ nachkaufen
c
cl72n, 31.03.2022 17:00 Uhr
1
Mega! Kann hier nur weiter aufwärts gehen.
c
cl72n, 31.03.2022 16:59 Uhr
0
https://boards.fool.com/ddog-partners-with-azure-cloud-adoption-framewor-35083182.aspx
b
brokerbroker1, 25.03.2022 22:32 Uhr
1
Kaufe hier Montag nochmal ein
d
double_digit, 23.03.2022 19:57 Uhr
1
Nicht viel los hier. 😅 glaube die Aktie wird denen die sie kennen noch viel Freude bereiten
d
double_digit, 14.03.2022 17:56 Uhr
0
Puuuuihhhh 🙄🥺
S
Stock23, 22.02.2022 14:17 Uhr
0
$DDOG --> Goldman Sachs Reiterates Buy on Datadog, Maintains $250 Price Target - Added to Conviction List
d
double_digit, 16.02.2022 20:50 Uhr
0
Heute mal mit 5 Stk rein
c
cl72n, 10.02.2022 14:10 Uhr
1
🤣 zieh mal lieber weiter
T
Tatentot, 10.02.2022 14:07 Uhr
0
Leute verkaufen jetzt wenn du noch die Chance hast. Die Aktie ist viel zu überbewertet. Das weiß jede. Die Aktie ist maximal nur 50€ wert.
c
cl72n, 10.02.2022 13:56 Uhr
2
$DDOG • Q4 Rev: $326M, 84% YoY • 2,010 custs, w/ ARR $100K (63% YoY). Passing $NEWR & $DT on enterprise accts • FY 2022 Rev Guide: $1.53B, Implies >50% YoY • Q1 Guide, >70% YoY • 12% beat
c
cl72n, 10.02.2022 13:55 Uhr
0
Wahnsinnszahlen!
c
cl72n, 24.01.2022 22:06 Uhr
0
schöner rebound heute. hab heute zum Glück nach gelegt.
b
brokerbroker1, 04.01.2022 0:36 Uhr
0
Ich lege nach. Stimme cl72n zu. Seit November starke Rotation von growth zu value. Bei mir hat sich im Prinzip die Rendite im Depot verschoben. Tech ging down value werte stiegen im gleichen Atemzug.
_XTradeS_
_XTradeS_, 03.01.2022 23:22 Uhr
0
Ich warte ab
c
cl72n, 03.01.2022 22:58 Uhr
0
KUV interesiert keine Socke bei Growth/SaaS. achte auf Non GaaP EPs. Kundenwachstum, Bruttomarge, etc. der einzige Grund warum der Kurs gerade fällt ist die Sektorrotation von Growth in Value. bei NET gebe ich Dir Recht. allerdings sind wir da von ganz anderen Zahlen ausgegangen. DDOg hat mit den letzten Zahlen absolut outperformed und wird vermutlich eine 1k$ Aktie in den nächsten Jahren. ob Du dann bei 110, 120 oder 150$ gekauft hast spielt dann keine Rolle. es sei denn Du läufst dem Kurs hinterher.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 Investmentchancen +3,10 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 Investmentchancen +3,20 %
6 VW Hauptdiskussion -3,64 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen