Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,64 USD
+0,03 % +0,07
01:00:34 Uhr, UTP Consolidated

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Datadog, ein Unternehmen, das Monitoring- und Analyseplattformen für Cloud-Anwendungen anbietet. Ein User zitiert eine Analyse, die besagt, dass Microsoft, ein bedeutender Kunde von Datadog, möglicherweise deren Systeme schrittweise abbaut. Dies könnte sich negativ auf Datadogs Umsatz auswirken, aber der Prozess wird voraussichtlich langsam verlaufen. Einige Nutzer haben ihre Gewinne gesichert, während andere weiterhin investiert bleiben. Es gibt gemischte Reaktionen auf die aktuellen Unternehmenszahlen und Analystenmeinungen, wobei einige Nutzer optimistisch sind und nachkaufen, während andere die Kursentwicklung kritisch hinterfragen. Ein Nutzer hebt die Bedeutung von Datadogs FedRAMP-High.
Kommentare 375
K
Kallkolon, 2. Jun 8:11 Uhr
0
Bin jetzt mit 150% plus zunächst mal ausgestiegen. Gerne wieder dabei, wenn es auf ca. 180 $ zurück geht. 100% in einem Monat ist zu extrem.
Nabulace
Nabulace, 26. Mai 10:46 Uhr
0
👀
Highländer
Highländer, 25. Mai 10:25 Uhr
0
Die Datadog-Aktie hat zuletzt ein neues Allzeithoch markiert und setzt ihre starke Aufwärtsbewegung damit eindrucksvoll fort. Vor allem die anhaltende Dynamik im KI- und Cloudsektor sorgt aktuell für kräftiges Momentum im Kursverlauf. Trotz der bereits starken Rallye zeigt das Chartbild bislang kaum größere Schwächesignale. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68583205-datadog-aktie-auf-allzeithoch-trend-bleibt-heiss-486.htm
Highländer
Highländer, 8. Mai 10:17 Uhr
0
Datadog hat mit starken Quartalszahlen und einer deutlich angehobenen Jahresprognose für eine Kursexplosion gesorgt. Die Aktie legte zeitweise um fast +36% zu, nachdem das Cloud-Sicherheitsunternehmen sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Erwartungen klar übertroffen hatte. Wie es für den Preis der Datadog-Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68434065-datadog-aktie-mit-31-kursexplosion-ki-treibt-weiter-486.htm
c
cl72n, 7. Mai 23:58 Uhr
0
fetter beat. Wohltat für den SaaS Sektor
p
powlsn, 7. Mai 17:15 Uhr
0
Jetzt nen Short rein
K
Kallkolon, 7. Mai 15:05 Uhr
0
Wuffwuff das läuft jetzt endlich wieder 👍
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:05 Uhr
1

Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.

Gab wohl auch Quartalszahlen, war heute also nicht die einzige gute News bei Datadog 😉
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Erwartungen übertroffen: Datacloud-Gigant wie entfesselt: Datadog-Aktie hebt nach Quartal der Superlative ab https://finanzen.net/nachricht/aktien-erwartungen-uebertroffen-datacloud-gigant-wie-entfesselt-datadog-aktie-hebt-nach-quartal-der-superlative-ab-00-15666917
E
Epopiet, 7. Mai 14:03 Uhr
0
Tja wenn man was wüsste. LANGFRISTIG. Ist aber jetzt ein Türchen aufgegangen mit höheren Kurszielen.
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 14:01 Uhr
0

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️

Warten wir mal ab. Die News sind super, habe aber auch schon erlebt, dass nach guten News erstmal abverkauft wurde. Hoffen wir mal auf noch höhere Kurse 😃
E
Epopiet, 7. Mai 13:59 Uhr
0

Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr

Gelesen. Was passiert wohl später mit den Amis 🤷‍♂️
Inde1989
Inde1989, 7. Mai 13:55 Uhr
0
Schau mal hier 😉 Datadog: FedRAMP-High-Zertifizierung erreicht https://share.google/iGCUz4SLAqUGdhKXr
E
Epopiet, 7. Mai 13:54 Uhr
1
Ah gelesen. Ist ja Klasse fürs Unternehem.
E
Epopiet, 7. Mai 13:50 Uhr
0
Was ist war das denn?
K
Kallkolon, 23.02.2026 16:44 Uhr
0
Chance genutzt und etwas aufgestockt. Weiter in Sippenhaft meines Erachtens. Analysten Meinungen sehen auch gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen