DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
Mold, 05.05.2022 7:40 Uhr
0
Moin Otsch,
G
Gast-754654401, 05.05.2022 7:27 Uhr
0
Guten morgen freunde, was denkt ihr, wie sich das ölembargo auswirken wird💁🤷 Die insiderkäufe sind jedenfalls als💪zu bewerten, finde ich!!💥
M
MW92, 04.05.2022 23:44 Uhr
1
Verstehe nicht wer jetzt verkauft bei diesem Ausblick
M
MM90, 04.05.2022 23:35 Uhr
0
Da tut sich was 💪🤷🏻‍♂️😀
M
MM90, 04.05.2022 23:33 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders/dong-hyun-shim
M
MW92, 04.05.2022 23:27 Uhr
1
Insiderkäufe heute, fast 2 Mio. Aktien👍👍 details auf www.ceo.ca
G
Gast-754654401, 04.05.2022 23:17 Uhr
0
🍿🍦🍺🇨🇦🇩🇪🇦🇹
Creeper
Creeper, 04.05.2022 22:35 Uhr
4
https://mobile.twitter.com/datametrex?t=qZSW7VyqWP-DIHsxbuIGvg&s=09
Creeper
Creeper, 04.05.2022 22:33 Uhr
3
https://mobile.twitter.com/mgdatametrex/status/1521864358480986118?s=21&t=wVJZK8o_o7mOJ1W2DckKhQ
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 22:29 Uhr
2
Hier wird DAtametrex positiv erwähnt https://www.shareribs.com/technology/it-und-kommunikation/news/article/tech_market_report_sma_solar_s92_und_lpkf_laser_lpk_klettern_nordex_ndx1_leichter_nasdaq_er_id113456.html
M
MM90, 04.05.2022 22:16 Uhr
0
Liegt es an der FED Entscheidung? https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/update-fed-entscheid-notenbank-hebt-zinsen-an-boersen-reagieren-zoegerlich-20249879.html
M
MM90, 04.05.2022 22:11 Uhr
0
Warum steigen wir so stark?
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 21:51 Uhr
0
Paddy ick liebe Dir ..... erzähl weiter so einen Bull.shit und wir steigen..und wehe du erzählst mal was gutes :)
H
Harry1980, 04.05.2022 21:49 Uhr
0
0,124…. Fast das doppelte als 7 Cent soon 🍀
R
Rente2040, 04.05.2022 21:37 Uhr
0
Mich hat er auch so genannt. Dann sind wir beide lagerarbeiter. Stapler Führerschein gerade so besta den ^Stolz bin^
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 21:33 Uhr
0
Stop ich bin der Lagerarbeiter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
7 Siemens Energy -2,58 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +13,22 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen