DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
Creeper,
06.06.2022 20:52 Uhr
0
Sofort weggebeamt das neue Profil... versuchts doch immer wieder😂🤦 gib Rassisten keine chance 🤏
Balderus,
06.06.2022 20:14 Uhr
0
Stupid German Money 🍟🇨🇦🤗
m
morgenwieder,
06.06.2022 20:05 Uhr
0
sernova
m
morgenwieder,
06.06.2022 20:01 Uhr
1
Warum ein Troll? Weil er die Wahrheit sagt????
Und wo steht geschrieben, dass man Aktien besitzen muss, um seine Meinung in einem Forum zu äußern?
Köln64,
06.06.2022 19:47 Uhr
0
@ morgenwieder
Und wegen dieser Weisheit hast du dein Profil bei BN gerade angelegt ?
Dein Paddy ist ein Troll der hier keine einzige Aktie besitzt.
D
DerShorty,
06.06.2022 19:47 Uhr
0
Ja so wie er mit seinen 7 Cent recht hatte und da war ich wohl Kreide holen.Und da ist ein neues paddy Profil.
m
m
morgenwieder,
06.06.2022 18:32 Uhr
0
Paddy hat Recht, DM ist wertlos
G
Gast-754654401,
06.06.2022 10:24 Uhr
0
😲
Gast-754654401,
06.06.2022 10:03 Uhr
0
Beim bierkönig könnte er vielleicht irgendwelche abgedroschene ballermannhits gröllen🤷🤭
Köln64,
06.06.2022 9:13 Uhr
0
Es ist auch nicht einfach auf Malle Kinderplanschbecken zu verkaufen und davon zu leben.
DerShorty,
06.06.2022 8:38 Uhr
0
Ja allzheimer scheint er auch zu haben der kleine , also sollten wir ihm vergeben , er kann halt einfach nichts dafür.🤣
i
T
Taobaibai,
04.06.2022 22:57 Uhr
1
Hallo Marco das denke ich auch, dass es Verträge waren die verlängert worden sind.
Man konnte bis jetzt bei DM immer genau nachvollziehen was an KI Einnahmen umgesetzt wurde, durch die News, bis jetzt! bei Q1 Blicke ich nicht genau durch.
Ich bin alle News durchgegangen vom letzten Jahr und man kann alle Einnahmen aus den News zusammen rechnen und kommt genau auf die KI Einnahmen die bei den Quartalszahlen stehen.
Also kann es nur sein, dass automatisch Verträge verlängert werden was wirklich sehr nice wäre oder das die Kanadische Regierung für die erste Phase des 40 Mio Deals nur einen Teil der 2,6 Mio in Q1 bezahlt hat.
Das werden wir spätestens im Q2 Report sehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,41 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,46 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |