DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Balderus
Balderus, 15.11.2023 16:50 Uhr
0
🇨🇦🍟😉😢
G
Gast-760214000, 15.11.2023 13:44 Uhr
0
Gibt es ja auch noch den Laden 😄
5
530684, 15.11.2023 10:25 Uhr
0
Oh weh ☠!
O
OleMorten, 14.11.2023 15:35 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-announces-agreement-to-sell-dm-evs-to-graph
G
Gast-754654401, 14.11.2023 9:27 Uhr
0
Ok, bin dabei🙄
Creeper
Creeper, 14.11.2023 9:21 Uhr
0

Ich warte. Entweder gehts hoch oder auf null. Ob 70 oder 100% Verlust macht auch keinen Unterschied mehr...

Seh ich auch so...
u
upupnaway, 14.11.2023 8:07 Uhr
0
Ich warte. Entweder gehts hoch oder auf null. Ob 70 oder 100% Verlust macht auch keinen Unterschied mehr...
5
530684, 13.11.2023 22:07 Uhr
0

Das Ding hier ist durch. Retten, was noch zu retten ist

Was soll man hier noch retten???
s
saxonia, 13.11.2023 21:55 Uhr
0
Das Ding hier ist durch. Retten, was noch zu retten ist
M
MM90, 31.10.2023 23:49 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
5
530684, 26.10.2023 18:19 Uhr
0
Es geht mit grossen Schritten dem Ende entgegen.
G
Gast-754654401, 23.10.2023 18:11 Uhr
1
https://crweworld.com/canada/trendingnow/press-releases/3136610/datametrex-provides-covid-19-testing-update
5
530684, 18.10.2023 17:32 Uhr
0

Glaubt ihr an die Bude noch ?

Nicht im Geringsten, ist absolut eine 🇨🇦🍟Bude. Heisse Luft und Schall und Rauch! Unabhängig davon, zur Zeit spielt es keine Rolle welche Aktien man hat, es geht überall steil Berg ab.
F
FastLive, 18.10.2023 1:25 Uhr
3
Glaubt ihr an die Bude noch ?
M
MM90, 15.10.2023 23:36 Uhr
1

https://advancementstv.com/segments/

Ich fand cool, auch mal andere Personen sprechen und gehört zu haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -3,56 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
Alle Diskussionen