DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 9:58 Uhr
0
Wie viele wurden den LS Freitag gehandelt....schau auf den Umsatz
M
Manu1985, 11.03.2024 9:58 Uhr
1
Aber jetzt sag mal warum änderst du dauernd deinen Namen und erstellst gleich mehrere Profile? Meinst das bringt dir was?
M
Manu1985, 11.03.2024 9:57 Uhr
0
Wie immer? Ich schreibe gerade das erste mal 😂😂
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 9:57 Uhr
0
Kennt ja nicht anders...willst anscheinend nachkaufen
H
HoMie02, 11.03.2024 9:57 Uhr
0
Ich glaube der Handelsstopp vorhin hat viele gerettet. Die die den Kurs bei L&S nachbörslich absichtlich hoch getrieben haben, haben es wohl übertrieben. PS: Bevor die Pusher wieder kommen, ja - es gab einen positiven Trend in Kanada, allerdings nicht so extrem wie hier zwischen 22:00 und 23:00 Freitag.
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 9:57 Uhr
0
Erzählst Müll,wie immer
M
Manu1985, 11.03.2024 9:56 Uhr
0
So wie bei den anderen Aktien wo du es gesagt hast das die auf jedenfall kommen werden und jeder will die Aktie haben 😂😂 Warum änderst du immer deinen Namen?
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 9:55 Uhr
0
Sieh Umsatz letzte Woche auf der Heimatbörse
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 9:55 Uhr
0
Canada wird nachziehen.So war es meistens nach Open drüben
M
Manu1985, 11.03.2024 9:54 Uhr
0
Die deutschen kaufen jetzt schön ein und Nachmittag sinkt das Schiff
M
Manu1985, 11.03.2024 9:53 Uhr
0
Das sehe ich auch so
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2024 9:52 Uhr
1
Hier geht nix...eher Richtung null wieder!
M
Manu1985, 11.03.2024 9:50 Uhr
1
Immer die gleich. Meint ihr wirklich das dass Ding hoch geht? Es ist wie mit den anderen Aktien. Schön pushen und immer wieder Namen ändern. Mann oh Mann 🤦
P
PA_So, 11.03.2024 9:42 Uhr
0
Man konnte viel günstiger rein als gedacht und startet durch
P
PA_So, 11.03.2024 9:42 Uhr
0
+80% am Vormittag ist doch super start
Thyru
Thyru, 11.03.2024 9:40 Uhr
0
😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen