DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Demokrator, 11.03.2024 14:21 Uhr
0

In Kanada wird es bestimmt weiter hoch gehen. Dafür ist die Stimmung dort zu gut

Woher willst du das wissen ? Quelle bitte. Siehe z.B. hier: https://ceo.ca/dm
D
Demokrator, 11.03.2024 14:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, NBBO Bid/Ask: $0.035/$0.035 https://money.tmx.com/en/quote/DM Bid: 0,035 x 986.000 Ask: 0,035 x 1.831.000 (15min.Verzögerung) https://stockhouse.com/companies/quote?symbol=v.dm
MichaLee
MichaLee, 11.03.2024 14:18 Uhr
0
In Kanada wird es bestimmt weiter hoch gehen. Dafür ist die Stimmung dort zu gut
B
Biertoni, 11.03.2024 14:18 Uhr
0

Und freuen sich noch über verluste anderer. pervers

Du kannst doch nicht andere Menschen verantwortlich machen , wenn du Geld in so eine Aktie investierst. Das sind Firmen , die kaum ihre Stromrechnung bezahlen können. Die haben keine normalen Geschäftsabläufe mehr. Einfach Börsenleichen.
D
Dartintimi, 11.03.2024 14:15 Uhr
0
Ja da bin ich gespannt auf 0.02$ in Can. Never..
D
Demokrator, 11.03.2024 14:12 Uhr
1

Ich sehe es so das durch das bashen der kurs da steht wo es ist.

Iwo, das kommt von den pre-Taxen der Kanadier an der kanadischen TSX.
b
bimi22, 11.03.2024 14:11 Uhr
3
Hier freut sich keiner über Verluste anderer. Ihr wurdet am WE genügend gewarnt. Ist genau so gekommen, wie vorhergesagt. Aber Gier frisst Hirn.
b
bimi22, 11.03.2024 14:10 Uhr
1
@David : Dir ist einfach nicht zu helfen! Punkt!
D
Dartintimi, 11.03.2024 14:10 Uhr
0
Und freuen sich noch über verluste anderer. pervers
D
Dartintimi, 11.03.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich dabei gewinne gemacht beim shorten. Ich glaube nicht das diese Mühen aus Nächstenliebe kommen
D
Dartintimi, 11.03.2024 14:07 Uhr
0
Ich sehe es so das durch das bashen der kurs da steht wo es ist.
T
TresorOI, 11.03.2024 13:57 Uhr
0
Der Kurs zeigt doch, dass es kein Bashen ist.
b
bimi22, 11.03.2024 13:55 Uhr
3
Es geht hier nicht ums bashen. Warum verstehst Du das nicht. Sei doch froh dass hier auf sonderbare Dinge und User hingewiesen wird. Und glaube mir: ich will hier nicht einsteigen. Aber über jeder Aktie sollte vernünftig diskutiert werden. Aber nicht so, wie hier am Wochenende. Das war doch alles offensichtlich
D
Demokrator, 11.03.2024 13:53 Uhr
0
Hat jemand mal bitte die pre-Taxen für TSX als RT ?
x
xMATZEx, 11.03.2024 13:47 Uhr
0

Ok 2 Leute sind noch drin...da lohnt ja bashen hier gar nicht

Bin auch noch drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen