DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M0ep
M0ep, 12.03.2024 8:20 Uhr
1
Wahrscheinlich leider nach unten. Das ist die Erfahrung der letzten Jahre. Ich hoffe ich irre mich aber was hier in den letzten Jahren an Geld verbrannt wurde ist nicht normal.
M
Mango01, 12.03.2024 8:19 Uhr
2
Ich bin dabei und lass mich überraschen wo es hingeht
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Traut sich keiner was zu schreiben? 😂
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Warum ist es so ruhig geworden hier???
B
Blf754, 12.03.2024 7:33 Uhr
0

Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?

Zu 0,029
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:51 Uhr
0
Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?
B
Blf754, 11.03.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin noch drin.
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
Seid ihr noch drin oder beobachtet ihr nur?
M
Manster, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

Ich bin mal auf morgen gespannt.

Ja genau ,hoffentlich bleibt der Trend bestehen
B
Blf754, 11.03.2024 22:05 Uhr
0
Ich bin mal auf morgen gespannt.
M
Manster, 11.03.2024 21:58 Uhr
1
Ansonsten doch noch gut gedreht und zum Schluss noch angezogen mal sehen was dann Morgen passiert
M
Manster, 11.03.2024 21:57 Uhr
0
Was ist heftig, DavidGol? Meinst du die Kommentare von Spekulatius?
D
Dartintimi, 11.03.2024 21:51 Uhr
0
Soviel Bulllsh... ist heftig. Heute mit knapp 10Mio Aktien bei den Amis volumen Rekord seit Monaten und + 50%
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2024 21:09 Uhr
0
Genau das ist der Punkt. Es läuft
M
MM90, 11.03.2024 20:51 Uhr
0

Leute verbrennen ihr Geld in CA pommesbude anstatt locker in Crypto reinzugehen und easy zusehen wie Geld wächst.

Alles ist doch spekulativ, nur weil Crypto aktuell läuft heißt das nichts
T
Trader555, 11.03.2024 19:29 Uhr
1
Falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen