DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M0ep
M0ep, 12.03.2024 17:42 Uhr
0
Hatte kurz Hoffnung, dass ich aus der Sch.... Mit einem blauen Auge raus komme. 😂
u
upupnaway, 12.03.2024 15:32 Uhr
2
Jeder ist für seine Investitionen selbst verantwortlich. Jeder sollte wissen dass das hier ein Zock ist und nicht weinen wenns schief geht oder man lange warten muss. Wer ein Depot hat und uninformiert investiert ist selber Schuld. Dass mit vielen CA Aktien ein gewissen Risiko einhergeht ist doch mittlerweile bekannt.
M
Manu1985, 12.03.2024 14:50 Uhr
0
Wo sind den unsere Helden? Für die anderen tut es mir leid. Hoffe ihr habt nicht Zuviel rein gesteckt 😥
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.03.2024 13:40 Uhr
0
Kiklaus und goldmeme haben super Arbeit geleistet und euch abgezockt:)
M0ep
M0ep, 12.03.2024 8:20 Uhr
1
Wahrscheinlich leider nach unten. Das ist die Erfahrung der letzten Jahre. Ich hoffe ich irre mich aber was hier in den letzten Jahren an Geld verbrannt wurde ist nicht normal.
M
Mango01, 12.03.2024 8:19 Uhr
2
Ich bin dabei und lass mich überraschen wo es hingeht
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Traut sich keiner was zu schreiben? 😂
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Warum ist es so ruhig geworden hier???
B
Blf754, 12.03.2024 7:33 Uhr
0

Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?

Zu 0,029
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:51 Uhr
0
Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?
B
Blf754, 11.03.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin noch drin.
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
Seid ihr noch drin oder beobachtet ihr nur?
M
Manster, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

Ich bin mal auf morgen gespannt.

Ja genau ,hoffentlich bleibt der Trend bestehen
B
Blf754, 11.03.2024 22:05 Uhr
0
Ich bin mal auf morgen gespannt.
M
Manster, 11.03.2024 21:58 Uhr
1
Ansonsten doch noch gut gedreht und zum Schluss noch angezogen mal sehen was dann Morgen passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen