DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
5
530684, 03.07.2024 22:27 Uhr
0
Abwracken den Mist!☠
Z
ZasterMaster, 02.07.2024 15:36 Uhr
0
sieht stark an Feierabend aus...
Balderus
Balderus, 01.07.2024 21:11 Uhr
0
🇨🇦🍟⚰️
M
MM90, 13.06.2024 23:41 Uhr
0

MG ist ein Hurrensohn

Gilt auch für dich: Charles Park, CEO von Datametrex AI Ltd.
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
👍👏✌️🥳
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=23355224&gfv=1
M
MM90, 13.06.2024 23:38 Uhr
0
Nächster Artikel ist lesenswert:
M
MM90, 13.06.2024 23:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/datametrex-debuts-game-and-targets-1-5m-raise
5
530684, 12.06.2024 15:20 Uhr
1
🤮🤮🤮
f
flo11111, 11.06.2024 18:43 Uhr
1
MG ist ein Hurrensohn
M
MM90, 28.05.2024 23:12 Uhr
2
https://stockhouse.com/news/the-market-online-news/2024/05/28/datametrex-secures-cereal-crunch-mobile-blockchain-game-acquisition
Balderus
Balderus, 25.05.2024 8:14 Uhr
0
Ach ja🇨🇦🍟
M
MM90, 24.05.2024 17:34 Uhr
0

Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht

Leut, ihr solltet schon wissen, wer CEO ist wenn ihr was postet… …Charles Park CFO . . . MG gibt es schon eine Weile nicht mehr.
f
flo11111, 24.05.2024 8:50 Uhr
0
Riesen Müll hier diese Pommes Bude. MG wäre vielleicht als Hausmeister besser. Mehr geht bei dem aber auch nicht
M
MM90, 23.05.2024 23:42 Uhr
0
https://au.finance.yahoo.com/news/datametrex-announces-disposition-shares-world-203000226.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADv-grvmv8Ka1a9fNsJyxqUOro5rAUX53w5V8jViwz1k1ww24pOnStjtVWpalrzWUPDtE6aBDIe8tpVsFnwJvfP9zrgUrNq7eAxNGMgrHLwsLbNauHvnF0ieS_edRLWQHMWtpZRdNJsUSX46gp_QK1d7zIMuGKBWcUGtniYoc__g
M
MM90, 21.05.2024 21:39 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/datametrex-mourns-passing-board-member-174300247.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen