DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:06 Uhr
1
Ich drink jetzt mal einen kleinen braunen☕
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 19:05 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:02 Uhr
0
Gar nicht so schlecht Q1🤪
Creeper
Creeper, 30.05.2022 18:49 Uhr
2
https://www.datametrex.com/post/datametrex-earns-over-1-3m-with-over-10m-revenue-in-first-quarter
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Creeper
Creeper, 30.05.2022 17:12 Uhr
0
Das sich der pappkop wieder meldet war klar 🤦 wenn dem seine Kommentare in die Bewertung eingehen kann da nichts anderes raus kommen.. Q1 Ergebnis top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:09 Uhr
0

Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln

Trau mich nicht zu klingeln. Lt den Bewertungen verlegst du den Strom teils lebensgefährlich 🥰
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:08 Uhr
0
Also Totalverlust für Dich?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:55 Uhr
0
Es hat schon seinen Grund das der Kurs fällt obwohl die Quartalszahlen veröffentlicht wurden. Jetzt gehts massiv in den Keller
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Bald ist Covid vorbei dann werden 5 Millionen CAD Verlust pro Quartal gefahren. In 2 Jahren 1 Cent 🔜
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:46 Uhr
0
Feiert lieber diese Pleitebude
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:46 Uhr
0
Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen