DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
m
morgenwieder, 06.06.2022 21:25 Uhr
1

Morgenwieder=paddy???

Nein, ich bin nicht Paddy.Ich helfe ein wenig mit. Es gibt hier zu viele Pushers, das Gleichgewicht muss wieder hergestellt werden 🍟🇨🇦
Köln64
Köln64, 06.06.2022 21:11 Uhr
0
Ja.....Mehrfach Troll. Gibt es oft bei BN.
G
Gast-754654401, 06.06.2022 20:53 Uhr
1
Morgenwieder=paddy???
Creeper
Creeper, 06.06.2022 20:52 Uhr
0
Sofort weggebeamt das neue Profil... versuchts doch immer wieder😂🤦 gib Rassisten keine chance 🤏
Balderus
Balderus, 06.06.2022 20:14 Uhr
0
Stupid German Money 🍟🇨🇦🤗
m
morgenwieder, 06.06.2022 20:05 Uhr
0
sernova
m
morgenwieder, 06.06.2022 20:01 Uhr
1
Warum ein Troll? Weil er die Wahrheit sagt???? Und wo steht geschrieben, dass man Aktien besitzen muss, um seine Meinung in einem Forum zu äußern?
Köln64
Köln64, 06.06.2022 19:47 Uhr
0
@ morgenwieder Und wegen dieser Weisheit hast du dein Profil bei BN gerade angelegt ? Dein Paddy ist ein Troll der hier keine einzige Aktie besitzt.
D
DerShorty, 06.06.2022 19:47 Uhr
0
Ja so wie er mit seinen 7 Cent recht hatte und da war ich wohl Kreide holen.Und da ist ein neues paddy Profil.
m
morgenwieder, 06.06.2022 18:54 Uhr
0

Ja allzheimer scheint er auch zu haben der kleine , also sollten wir ihm vergeben , er kann halt einfach nichts dafür.🤣

man schreibt Alzheimer. Schule nicht fertig gemacht??
m
morgenwieder, 06.06.2022 18:32 Uhr
0
Paddy hat Recht, DM ist wertlos
G
Gast-754654401, 06.06.2022 10:24 Uhr
0
😲
Köln64
Köln64, 06.06.2022 10:22 Uhr
1

Beim bierkönig könnte er vielleicht irgendwelche abgedroschene ballermannhits gröllen🤷🤭

Der ist wahrscheinlich der Toilettenmann da 😂😂
G
Gast-754654401, 06.06.2022 10:03 Uhr
0
Beim bierkönig könnte er vielleicht irgendwelche abgedroschene ballermannhits gröllen🤷🤭
Köln64
Köln64, 06.06.2022 9:13 Uhr
0
Es ist auch nicht einfach auf Malle Kinderplanschbecken zu verkaufen und davon zu leben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen