DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Thyru
Thyru, 10.03.2024 14:14 Uhr
0
Also morgen richtig schön kaufen 🤑🧐
b
bimi22, 10.03.2024 14:14 Uhr
0
@Finanzi: lange weile ? Aha...hier nur zur Aufklärung: bei Beugung des ersten Bestandteils wird getrennt geschrieben: das Ende der Langeweile; aber: das Ende der langen Weile; aus Langeweile; aber: aus langer Weile. Kapiert?
P
PA_So, 10.03.2024 14:13 Uhr
0
Denke blicken alle durch die basher.... verunsichern und anderen nichts gönnen,dass selbst günstiger reinkommen vor den anderen
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 14:12 Uhr
0
Ich glaube die Leute verstehen recht gut.
b
bimi22, 10.03.2024 14:11 Uhr
0
Nööö, will ich nicht. Versteht noch nicht mal Ironie!! Oh mein Gott. Ha, ha...Stupid GM
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:10 Uhr
0
Dann geh doch zu Netto 😂
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 14:09 Uhr
0
Billiger Billiger
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Ah günstige Kurse will er.
b
bimi22, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Begründung Finanzi.
b
bimi22, 10.03.2024 14:07 Uhr
0
mit Kurs von 0,0133€ würde ich tatsächlich schwach werden, entspricht 0,02CAD
b
bimi22, 10.03.2024 14:05 Uhr
0
Nein, habe ich nicht....erst Montag nachmittag rein bei 0,042 und Dienstag morgen wieder raus bei 0,065. Wenn Du es genau wissen willst. So und nun zu Dir! Wieviele hast denn schon ?
P
PA_So, 10.03.2024 14:03 Uhr
0
Sind die Samariter wieder unterwegs die morgen rein möchten
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Vielleicht hellt sich dann die Laune auf
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Oder der Polli. Moment ich muss mal was nachgucken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen