DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Böserjunge
Böserjunge, 11.03.2024 8:27 Uhr
0

Ja, über Consors mir auch. L&S ist nach wie vor Stopp. TR Kunden können also nicht handeln (und das sind viele)

👀
D
Demokrator, 11.03.2024 8:27 Uhr
2

Da sind die üblichen basher wieder

Das sind Informationen, die der Wahrheit entsprechen. Mit der Wahrheit kann man nicht bashen, sollte klar sein, wer kein Anfänger ist.
M
MC1989, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Bei TR geht nichts... Vielleicht bringt das ja noch Schwung 🤣
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Hat Makler keine Stücke
H
HIGH_Lights, 11.03.2024 8:27 Uhr
0
Lang Schwarz seit einer Stunde kein Handel
E
E.E, 11.03.2024 8:26 Uhr
0
Läuft ja schlechter als New World 🫣
H
HoMie02, 11.03.2024 8:26 Uhr
0

Mir werden 5 Börsen angeboten.

Ja, über Consors mir auch. L&S ist nach wie vor Stopp. TR Kunden können also nicht handeln (und das sind viele)
P
PA_So, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Die Samariter sind die.die für sich selbst den Kurs drücken wollen
B
Biertoni, 11.03.2024 8:25 Uhr
0

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349

Mir werden 5 Börsen angeboten.
Afj6
Afj6, 11.03.2024 8:25 Uhr
0
Damit wird Moonwalk wohl recht behalten. Die Party ist vorbei, bevor sie begonnen hat. Freue mich schon auf die ganzen neuen Accounts, wie wäre es nächstes mal mit AIAilton?
M
MC1989, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Ich schaue das diesmal nur von der Seitenlinie an 😅
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:24 Uhr
0
Da sind die üblichen basher wieder
D
Demokrator, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
Die 50.000.000 neuen Units gibt es für schlappe 0,0136 Euro je. Damit ist die Aktie aktuell deutlich überbewertet.
H
HoMie02, 11.03.2024 8:23 Uhr
0

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.

Nicht bei L&S... https://www.ls-tc.de/de/aktie/744349
K
KIKlaus, 11.03.2024 8:23 Uhr
0
LS noch down. Tradegate und anderen Börsen gut im Plus schon
B
Biertoni, 11.03.2024 8:22 Uhr
0

Es wollen einfach zuviele bei LS rein

Die Aktie ist ganz normal handelbar. Es handelt nur niemand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen