Germany 40 intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.923,00 PKT
-0,69 % -172,00
21:34:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:56 Uhr
0
Wenn alles vorbei ist ja. Dh Montag ;) Gut beobachten, dann bist du für den nächsten großen Verfall gewappnet.
K
KeuleBN0815, 18.03.2022 11:54 Uhr
0
Mahlzeit. Eigentlich wollte ich heute auch noch Short einsteigen. Leider guten Punkt verpasst. Aber wird schon nochmal hoch gehen im Lauf des Tages.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:52 Uhr
0
;) .. hab ja gesagt es fällt
R
Renditekiller, 18.03.2022 11:41 Uhr
0
Cleveres Goldmädchen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 11:34 Uhr
0
Morgen, bzw Mahlzeit ;) Ganz am Morgen gleich genutzt um Short zu legen, lasse ich jetzt liegen bis die Turbulente Zeit mal vorbei ist ;)
R
Renditekiller, 18.03.2022 11:00 Uhr
0
Der kämpft schon wieder mit der 250/260 🙄
W
WuWu, 18.03.2022 9:29 Uhr
0
6.er, ja, das hab ich mir auch gedacht.
6.er
6.er, 18.03.2022 9:10 Uhr
0
Seitenlinie wäre besser. Zertis sind heute sehr gefährlich es kann turbulent werden
W
WuWu, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Beeinflusst das euer Tradingverhalten? Wenn ja, wie?
m
maxjdck, 18.03.2022 9:02 Uhr
0
Die Bewegungen heute bis jetzt sind echt krass..
6.er
6.er, 18.03.2022 8:55 Uhr
0
Guten morgen heute wird es den ganzen Tag spannend werden. Ab Montag sehen wir dann welche Richtung es dann gehen wird. Schaut euch das Video vom DrMartin Kawumm an . Renditekiller für dich ist beten angesagt solltest am Sonntag in die Kirche gehen. Hoffe du kommst da gut weg
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:50 Uhr
0
Da wird viel Geld zu machen sein :)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:49 Uhr
0
Ach fein dann hast schön Zeit morgen
6.er
6.er, 17.03.2022 23:45 Uhr
0
Bin in 6 Stunden von alleine wieder wach 😁Energy habe ich genug habe doch frei bis Montag
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:44 Uhr
0
Gn8 Energietanken für morgen :)
6.er
6.er, 17.03.2022 23:43 Uhr
0
Fußball ist jetzt zu Ende Frankfurt ist weiter. Gehe ins Bett gute Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen