Germany 40 intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:42 Uhr
0
👍
6.er
6.er, 17.03.2022 23:42 Uhr
0
Da gibt es eine ganz komische Regelung
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:41 Uhr
0
@Rk Aber sag niemals nie an der Börse ;)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:40 Uhr
0
Ein deutscher Kollege hatte den Fall vor kurzem, und da wurde ihm gesagt bis 20K. (Das wurde scheinbar in GER vor einiger Zeit beschränkt, war zuvor nicht begrenzt) So hatte er es mir zumindest zurückgemeldet. Ich bin nie KO, verkaufe auch immer davor, dwg. kann ich von Erfahrung dbzgl nicht sprechen (und bin auch in AUT)
6.er
6.er, 17.03.2022 23:40 Uhr
0
Ganz ehrlich habe ich heute mehr Bewegung gerechnet das waren ja nur knapp 300 Punkte
R
Renditekiller, 17.03.2022 23:39 Uhr
0
@GMO: Gebe ich dir auch wieder Recht, Nvidia hat ein KGV von über 50 und die Fanboys kaufen kräftig ein, ich habe das Gefühl es wird noch mehr Zukunft mit eingepreist als früher, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber auf KGVs und sowas hab ich sowieso bisher nur rein interessehalber geachtet. @GMO/6.er: Okay, dann bin ich beruhigt, wenn ihr meint die 900 kommen nicht. wären ja auch nur 200 P mehr als bei Kriegsbeginn. Bin gespannt was morgen passiert, danke euch! Und gute Nacht ❤
6.er
6.er, 17.03.2022 23:36 Uhr
0
Ich müsste mich da mal schlau machen
6.er
6.er, 17.03.2022 23:35 Uhr
0
Bin mir nicht mehr sicher. Ich glaube das mein letzter Schein der alleine Ko gegangen ist nicht mehr in meinem Verlusttopf zu sehen war
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:32 Uhr
0
Ah dachte ich auch, aber bis 20K (jährlich in Summe bei Totalverlust) wird in den Verlusttopf miteinberechnet.
6.er
6.er, 17.03.2022 23:28 Uhr
0
Soweit mir bekannt ist muss du den Schein kurz vor deinem KO verkaufen weil sonst kommt der nicht in den Verlusttopf kannst ihn steuerlich nicht geltend machen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:28 Uhr
0
Bzgl wo Sl: Schau einfach wie zb 100 PKT deinen Schein beeinflussen und dann rechne. Aber 14900 wird er nicht erreichen, da esse ich vorher meinen Hut.
6.er
6.er, 17.03.2022 23:26 Uhr
0
Renditekiller dein Schein ist erst bei 14991 K0 hast noch genug Platz
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2022 23:14 Uhr
0
Jens,Daxcall, 6.er, Avalon, Django, ... sind User die viel Wissen/Erfahrung haben. Was aber ist: Du kannst die "normalen" Indikatoren nicht 1:1 übernehmen, die früher galten. (Hatte ich schon mal geschrieben) Was soll der KGV in der aktuellen Zeit aussagen? Alle Zahlen die heute bekanntgegeben wurden waren unter den Erwartungen. Wo früher der Markt eingebrochen wäre, war heute keine Reaktion zu sehen. Krieg/Wirtschaft, alles ausgeblendet. Insofern ... Es hat sich alles etwas gedreht Würde die wirtschaftliche Situation und Zukunft korrekt widergespiegelt werden, dann wären wir bei 12/11 K, wenn nicht noch weniger. Sind wir aber nicht
R
Renditekiller, 17.03.2022 23:10 Uhr
0
WKN GK0XPB
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen