Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

25.075,54 PKT
+0,31 % +78,57
18:02:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
R
Renditekiller, 21.03.2022 22:21 Uhr
0
War wohl heute auch besser so GMO, war schwierig was zu machen. Hätte nicht so richtig gewusst, wo man reingehen könnte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 22:01 Uhr
0
Gearbeitet bis jetzt. Fast nix gemacht, gerade noch den letzten shortteil abgestoßen
A
Alltmhigh, 21.03.2022 20:38 Uhr
0
Raus bei 310
A
Alltmhigh, 21.03.2022 19:22 Uhr
0
Da isse auch schon
A
Alltmhigh, 21.03.2022 19:10 Uhr
0
Gegenbewegung incoming
B
Barker35, 21.03.2022 19:09 Uhr
0
ich hab schon ne knappe Woche einen schein ab 14320 Ko 12285
A
Alltmhigh, 21.03.2022 19:07 Uhr
0
Barker wo bist du rein?
K
KeuleBN0815, 21.03.2022 19:07 Uhr
0
@alltm: Von der 250 bis zur 259? 🤔 🧐 Was fürn Hebel?
B
Barker35, 21.03.2022 19:04 Uhr
1
meiner auch, nur glüht er rot 🙈
A
Alltmhigh, 21.03.2022 19:00 Uhr
0
Mein Long glüht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21.03.2022 18:50 Uhr
0
Huch... Ganze Zeit bei einer Analyse involviert. Irgendo hatte ich short (bei 370 rum) gekauft. Habe soeben die hätte abgestoßen
A
Alltmhigh, 21.03.2022 18:38 Uhr
0
Läuft bei mir heute
A
Alltmhigh, 21.03.2022 18:14 Uhr
0
Nochmal lng rein bei der 250
R
Renditekiller, 21.03.2022 18:12 Uhr
0
@6.er.er und @GoldmädchenOrign können richtig gut motivieren 👍 Danke dafür!
A
Alltmhigh, 21.03.2022 18:00 Uhr
0
Danke 6er
6.er
6.er, 21.03.2022 18:00 Uhr
0
Wirst immer besser 👍Sei nicht gierig ziehe deinen SL nach oder geh raus sobald es dreht. Das jeden Tag ist dein Verlust bald wieder weg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
10 Virgin Galactica -11,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
Alle Diskussionen