Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

25.077,00 PKT
+0,42 % +105,00
21:08:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23.03.2022 13:28 Uhr
0
Hatte noch short offen, den hab ich gerade abgestoßen
R
Renditekiller, 23.03.2022 13:23 Uhr
0
1250 Euro bzw. 44%
J
JuliusDAX, 23.03.2022 12:50 Uhr
0
Was bist grad im minus?
R
Renditekiller, 23.03.2022 12:29 Uhr
0
Denke 24/7 an ihn 😔 Hätte wenigstens gerne die 14200 zurück
J
JuliusDAX, 23.03.2022 12:15 Uhr
0
Rendite, vergiss deine Short nicht
A
Alltmhigh, 23.03.2022 10:31 Uhr
0
Die Frage ist nur wann es dreht
6.er
6.er, 23.03.2022 10:31 Uhr
0
Bis jetzt hatte die 475 gehalten deswegen mit der ersten Position rein
6.er
6.er, 23.03.2022 10:29 Uhr
0
Dann warte bis es wieder dreht. Bin mit kleineren Einsatz rein 1,3k (22 Hebel)
A
Alltmhigh, 23.03.2022 10:27 Uhr
0
Bin noch nicht Long fällt weiter
6.er
6.er, 23.03.2022 10:26 Uhr
0
Versuche mal jetzt bei 475 Long
6.er
6.er, 23.03.2022 10:21 Uhr
0
Noch fünf solche Trads dann hast du dein Soll für heute erreicht
A
Alltmhigh, 23.03.2022 10:00 Uhr
0
37 Euro gemacht. Schnell rein und wieder raus
6.er
6.er, 23.03.2022 9:17 Uhr
1
Ich finde das ist verständlicher der Typ erklärt das sehr gut da könnt ihr sehen wie ein Profi zockt
A
Alltmhigh, 23.03.2022 9:13 Uhr
0
Danke 6er
6.er
6.er, 23.03.2022 9:08 Uhr
0
Wer Zeit hat kann auf YouTube bei Admirals Deutschland live mit traden
6.er
6.er, 23.03.2022 8:45 Uhr
0
Ich habe vorhin alle meine AMC verkauft. Ich tendiere heute mir einen Long zu holen bin noch am beobachten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,13 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,64 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -4,49 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,65 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
Alle Diskussionen