Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

25.122,09 PKT
+0,50 % +125,12
16:41:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
6.er
6.er, 25.03.2022 9:57 Uhr
1
Long bei 315 wieder raus bin zufrieden
M
MartinJo, 25.03.2022 9:30 Uhr
0
Trendwende bedeutet dass es jetzt Richtung Short gegt
J
JuliusDAX, 25.03.2022 9:21 Uhr
0
Aber Long oder
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 9:20 Uhr
0
MACD NAS und DJ zeigen langsame Trendwende an
6.er
6.er, 25.03.2022 9:19 Uhr
0
👍
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 9:18 Uhr
0
Long rein bei 250
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 9:15 Uhr
0
Short abgestoßen +11%
6.er
6.er, 25.03.2022 9:15 Uhr
0
Bin bei 270 long
6.er
6.er, 25.03.2022 9:12 Uhr
0
Fällt ja immer weiter . Die Range ist groß genug zum traden
h
honk82, 25.03.2022 8:58 Uhr
0
Bei über 16k geh ich auch short..sofort! :-)
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 8:47 Uhr
0
16273 xetra close gestern. Bin schon seit morgen short
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 5:27 Uhr
0
Oder meinst du den "kalten" Krieg? Ja das wäre möglich
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 4:49 Uhr
0
? Das Treffen der NATO-Staaten war gestern. Biden hat gestern gesprochen. Die News kamen ca vor 2 h online.
G
Gast-754598000, 25.03.2022 4:41 Uhr
0
Vielleicht ist es ein alter Schuh?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 4:24 Uhr
0
Und hier der Artikel dazu: https://www.news.com.au/world/europe/russia-threatens-universal-nuclear-war-if-nato-peacekeepers-enter-ukraine/news-story/d1fb2e6d16d85dca0cb7283ee934f034
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 25.03.2022 4:04 Uhr
0
Finde es auch interessant, dass nach der Aussage Asien nicht schon abverkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,74 %
Alle Diskussionen