Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.868,49 PKT
-0,88 % -219,87
15:28:59 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
6.er
6.er, 15.03.2022 10:39 Uhr
0
Läuft erstmal Seitwärts bis ein Ausbruch kommt nur in welche Richtung. Long wäre eigentlich jetzt an der Reihe
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:37 Uhr
1
Reicht ja auch dicke eigentlich. Die Gier lässt einen dumme Sachen machen
6.er
6.er, 15.03.2022 10:37 Uhr
0
Habe heute auch nur 100€ mit einem kurzen Trad gemacht
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:36 Uhr
0
Fällt wieder und ich kann mir die 530 von Rocco heute noch gut vorstellen
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:35 Uhr
0
Raus mit der 43, 27 Euro mitgenommen, 85 Euro bis jetzt heute gemacht
6.er
6.er, 15.03.2022 10:32 Uhr
0
Es wird sich immer Einer finden ansonsten selbst anfangen zu malen und zu rechnen
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:31 Uhr
0
Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, er ist ja auch schon Mitte 60
6.er
6.er, 15.03.2022 10:28 Uhr
0
Die neuen Marken hat Daxcall schon berechnet der gute Mann
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:27 Uhr
0
Mit 500 Euro Long seit 605
6.er
6.er, 15.03.2022 10:24 Uhr
0
70% sind Put da könnte etwas nach oben gehen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 10:23 Uhr
0
Jetzt mal auf 700 wäre nett :-P
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 10:22 Uhr
0
Erste grüne Kerze nas/dow
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:22 Uhr
0
Killer genau, hab davor nur mit 500 getradet und es war mir zu mùrbe
A
Alltmhigh, 15.03.2022 10:21 Uhr
0
Ich bleibe erstmal draußen. Sieht wacklig aus
R
Renditekiller, 15.03.2022 10:21 Uhr
0
Ja alltmhigh so mache ich es seit 2 Wochen, hin und wieder ist mal ein 50-100 Euro Trade dabei
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 15.03.2022 10:21 Uhr
0
Nas und dow bilden aber wieder rote Kerzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
Alle Diskussionen