Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.871,75 PKT
-0,86 % -216,61
15:27:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 20:31 Uhr
0
Top!
6.er
6.er, 16.03.2022 20:29 Uhr
0
Ich habe bei 290 meinen Call mit 98 Hebel nachgelegt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 20:27 Uhr
0
Ich bin long positioniert seit 14300
6.er
6.er, 16.03.2022 20:23 Uhr
1
RTL Nachrichten sind echt schlecht aber Daxi juckt das nicht. Deswegen habe ich heute bei 300 meinen letzten Short KO 14700 mit Verlust geschlossen. 3 Puts und einen Call lasse ich weiter laufen
j
jassen, 16.03.2022 20:16 Uhr
0
Wie tendiert ihr ?
R
Renditekiller, 16.03.2022 19:30 Uhr
0
Am liebsten unter 14xxx @Mahrt
M
Mahrt, 16.03.2022 19:27 Uhr
0
Sorry wegen dem Gold Einwurf, kommt nicht wieder vor! (Dennoch fast perfekt getroffen) Wie seht ihr den Dax bis zum Verfall?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
Hängt jetzt von der Pressekonferenz ab was da kommt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 19:21 Uhr
0
👍
A
Alltmhigh, 16.03.2022 19:19 Uhr
0
Long mit der 280
A
Alltmhigh, 16.03.2022 18:45 Uhr
0
Ich weiß erst um7.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.03.2022 18:35 Uhr
0
@Alltmhigh News gibt's noch keine ;) Der gesamte Markt geht nur von 0,25 aus und auf das wird gewettet.
A
Alltmhigh, 16.03.2022 18:31 Uhr
0
So wie das hochgeht scheint s gute News zu geben
R
Renditekiller, 16.03.2022 18:11 Uhr
0
FED kommt um 19 Uhr, ab 19.30 Fragerunde mit Jerome Powell
W
WuWu, 16.03.2022 18:03 Uhr
0
@Goldi, warum sollte es in die Höhe schießen? Wann heute kommt die FED Verlautbarung? Noch zu Handelszeiten?
W
WuWu, 16.03.2022 18:00 Uhr
0
@Brummel, was meinst du mit Abzockerscheine?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Gorilla +4,84 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
5 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
7 Gorilla +4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,14 %
Alle Diskussionen