DAX Prognose / Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

26.279,00 PKT
+0,61 % +160,00
25. August 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 448.488
m
muecke67, Gestern 16:02 Uhr
1

Vielleicht weil man selber in dem Moment nicht weiß, wann man wieder rausgehen kann?

Das kann sein 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 15:56 Uhr
0

Genau das ist ein Problem hier, kaum einer schreibt für welchen Zeitraum …

Vielleicht weil man selber in dem Moment nicht weiß, wann man wieder rausgehen kann?
C
Captcha1, Gestern 15:54 Uhr
1
DJ Short zur Hälfte zu
C
Captcha1, Gestern 15:49 Uhr
0
Und im Nasdaq bin ich jetzt auch wieder short.
m
muecke67, Gestern 15:42 Uhr
0

Hier sind doch fast nur daytrader unterwegs. Und ich habe heute mit mehreren shorts schon schön Gewinn gemacht. Auch mit dem aktuellen bin ich im Plus. Vielleicht mal mit so pauschalen Aussagen zurückhalten?

Genau das ist ein Problem hier, kaum einer schreibt für welchen Zeitraum …
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 15:32 Uhr
0

Short bei 300

Raus bei 270 +30
Ronntel
Ronntel, Gestern 15:11 Uhr
2
Nur kurz zu meiner Einschätzung heut morgen, sollte er ja oben Order abholen was er auch gemacht hat und dann runter.. Problem, er ist über den Widerstand drüber hinaus gelaufen und dann in ein Retrac gedreht wie auch erwartet.. Jetzt liegt es an den Retest und muß nochmal hoch.. Nachhaltig wären dann wie angesagt weitere obere Ziele möglich.. Von daher alles heut mit etwas Vorsicht genießen..
Ronntel
Ronntel, Gestern 15:06 Uhr
0
War grad ne Punktlandung
M
Morti74, Gestern 15:01 Uhr
0

Wusste gar nicht, dass es Strategien gibt, bei denen Verlust (fast) nicht möglich ist. Du hast also sowohl puts als auch longs und spekulierst auf Achterbahn?

Da gibt's ne Menge. Es muss aber dafür vernünftig ausschlagen. Google einfach mal nach straddle strategie mit os. Zb bei q zahlen. Verlust geht nicht. Nur der EK quasi. Ab ner gewissen % is der eine os ja fast bei 0. Der andere hat die Summe ja drin. Alles was drüber geht is im Gewinn. Wenn man großes Schwein hat läuft nächsten Tag einiges zurück und du kannst den 0er dann auch noch mit Gewinn abstoßen. Das eigentliche Problem hierbei, man kann die Dinger erst wieder ab 8 Uhr handeln. Aber nen zock ist es immer wert
H
HodlMan, Gestern 14:54 Uhr
0

Ja mache ich. Zudem noch ne straddle Strategie. 2 x os Scheine die in paar Tagen auslaufen. Nen put mit gleichem hebel wie der long. Alles ab ca über +.. -.. 5 % Ausschlag is dann im Gewinn. Wenn nicht dann auch kein Verlust. Ich rechne mit um 10 %

Wusste gar nicht, dass es Strategien gibt, bei denen Verlust (fast) nicht möglich ist. Du hast also sowohl puts als auch longs und spekulierst auf Achterbahn?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, Gestern 14:52 Uhr
0

Mach es dann wie Seb und schreib niieee wieder was..

Wehe!
Ronntel
Ronntel, Gestern 14:50 Uhr
1

Man muss fairer weise sagen, im Dax steckt heut nun mal Volumen.. Würde mich schwer wundern, wenn er das tageshoch heut nicht noch topt..

Mach es dann wie Seb und schreib niieee wieder was..
Ronntel
Ronntel, Gestern 14:49 Uhr
2
Man muss fairer weise sagen, im Dax steckt heut nun mal Volumen.. Würde mich schwer wundern, wenn er das tageshoch heut nicht noch topt..
Ronntel
Ronntel, Gestern 14:42 Uhr
0
Schauen was die WS vor gibt..
Ronntel
Ronntel, Gestern 14:41 Uhr
1

Die Party geht doch überall gerade erst los, das war ein gesunder Pullback und nie ein Abwärtstrend, jetzt geht es zu neuen höhen, jeden Rücksetzer lang nachkaufen. Wie oft ich hier heute schon short gelesen haben, erklärt warum so viele Geld verlieren

Solltest wissen, jeder Markt hat seine Rücksetzer.. Mit Geschick kann man die auch mitnehmen..
Ronntel
Ronntel, Gestern 14:39 Uhr
1

weil, wegen Stärke des Marktes, also der eben erreichte 23,6er schon ende der Fahnenstange?

Ja.. Er hats vorher mit Peak angepinnt.. Von daher für mich zu Ende..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +13,84 %
2 CoinBase (Future ExChange) +3,51 %
3 INTUIT Hauptdiskussion -13,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
5 DEUTZ Hauptdiskussion +10,71 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,63 %
7 Micron Neu +3,04 %
8 EUTELSAT Hauptdiskussion +2,23 %
9 Verses ai ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +13,84 %
2 CoinBase (Future ExChange) +3,51 %
3 INTUIT Hauptdiskussion -13,26 %
4 DEUTZ Hauptdiskussion +10,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,63 %
6 Micron Neu +3,04 %
7 EUTELSAT Hauptdiskussion +2,23 %
8 Verses ai ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,28 %
10 Atyr Pharma +8,90 %
Alle Diskussionen