DAX Prognose / Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.689,00 PKT
+0,25 % +64,00
22. September 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 454.300
Ronntel
Ronntel, 4. Sep 9:19 Uhr
1
11 Uhr bissel aufpassen..
Ronntel
Ronntel, 4. Sep 9:15 Uhr
1
Michel.. Wenn ich richtig lese, hab ich geschrieben das an den jeweiligen Marken immer ein Retrac möglich ist und so ist es bis jetzt auch gelaufen..
E
Endkontrolle, 4. Sep 9:14 Uhr
0
Moin, leider etwas zu früh rein, dachte nicht, dass der sonderlich unter 26 läuft
T
TradeMichel, 4. Sep 9:13 Uhr
0

Was ist denn passiert? Erstmal nur P-Neutral angetippt.

Das Tageshoch ist drin, heute gehts unter 25700
B
Börsentripper, 4. Sep 9:09 Uhr
0

Und wenn hier 95% von Long schreiben, passiert genau das

Deswegen noch den long verkauft gestern. Das ganze lief so zäh nach oben. Heißt aber nicht, dass wir nicht später noch über 26070 stehen werden. Alles möglich
M
Meppi, 4. Sep 9:09 Uhr
0

Und wenn hier 95% von Long schreiben, passiert genau das

Was ist denn passiert? Erstmal nur P-Neutral angetippt.
D
Dividivo, 4. Sep 9:07 Uhr
0
Nach knapp 300 Punkten hoch darf er doch retracegemäß bis 900-950 runter, solange ist doch noch überhaupt nichts passiert
T
TradeMichel, 4. Sep 9:03 Uhr
0
Und wenn hier 95% von Long schreiben, passiert genau das
B
Börsentripper, 4. Sep 8:56 Uhr
0

Heutige Tageskerze kann zu einem Peak Point werden, sprich das heutige Hoch, wo auch immer es liegen wird, wird am Montag nicht mehr überboten, ich werde Short demnach heute wieder auf 100% aufstocken….und ab in den Flieger..

Hey Sir, sind in deinem Szenario noch die unteren Ziele aktiv in Richtung 25000 und ggf weiter unten ? Danke und eine gute Erholung im Urlaub
Ronntel
Ronntel, 4. Sep 8:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/
M
Meppi, 4. Sep 8:13 Uhr
0

Hallo zusammen und einen schönen erfolgreichen Tag... Kleine Vorschau und Persönliche Einschätzung zum Freitag nach Chart. Gestern Boxhandel 800 / 920 hat der DAX gehalten und konnte in den Nachmittagsstunden nach dem zweiten Anlauf mit Unterstützung guter News die wichtige Marke 950 nachhaltig überlaufen... Auch nach dem zweiten Anlauf hat er sich die 26000 zurückerobert und konnte über der 26xxx den Handel schließen… Der heutige Tag sollte Bergfest werden, da der Asiatische Markt ordentlich vorgelegt hat und dem Dax rückenstütze für die Marke 2060 leistete... Unten was GC betreffend ist soweit gestern auch alles erledigt wurden, so dass für mich kein großartiger Rücklauf mehr stattfinden sollte... Wichtige Marke für mich zum Trendwechsel ins Bullish war 26060 die er mittlerweile erreicht hat und dieser somit auch bestätigt wurde. Diese sollte er, wenn möglich nachhaltig ausbauen... Weitere Marken als Widerstand sind 26150 / 26200 / 344... 344 hatte ich bereits erwähnt, da er hier wieder durch die Marke 26060 an die Formation von Montag 01.09. angeknüpft hat… Diese Marke beobachten, da dort ein größerer Retrac zustande kommen kann. Mit weiterer Stärke, wovon auszugehen ist, sollte es Richtung altes AZH hochlaufen. Oben, 150 / 200 / 344 / 420, Unten, 6001 / 950 / 800 Bricht der Markt unterhalb der 900, fallen wir wieder in den Short Modus, wo dann immer noch die 800 den Dax wieder auffangen kann.. Fazit, an jeder genannten Marke kann der Dax in ein Retrac laufen, 344 besonders Beobachten, Da dieser Bereich aus der Formation von 01.09. ein Schnittpunkt für mich ist... Schauen wir was die Jungs in Frankfurt heut noch hinbekommen… Euch allen viel Erfolg, gutes Gelingen, bessere Trades und ganz Wichtig, immer an Absicherung denken. Und wie immer, nur meine persönliche Einschätzung...

Richtung neues ATH glaube ich nicht. Das war im H4 / D1 ein tieferes Tief. Ich erwarte nun ein tieferes Hoch. Wo ist die Frage. Vermute bei 240 rum, dem Retest des H1/H4 Bruches. Wir werden es sehen. Ist nur eine Meinung.
Magogh
Magogh, 4. Sep 7:59 Uhr
0
Ich werde versuchen heute meine long positionen zu versilbern und seitenlinie ins wochenende wie fast immer.
M
Meppi, 4. Sep 7:33 Uhr
0

Hier das Hoch zu lassen, macht meines Erachtens wenig Sinn. Bis in das H4 FVG ab 26060 müsste er eigentlich.

Sind wir mittendrin. Bei 200 rum markanter Bereich und Gap...darüber dann noch ein bärisches H4 FVG. Einfach Signale beachten wo er dreht. H1 Indi klebt immernoch oben
S
SebiiFo, 4. Sep 7:32 Uhr
13
Heutige Tageskerze kann zu einem Peak Point werden, sprich das heutige Hoch, wo auch immer es liegen wird, wird am Montag nicht mehr überboten, ich werde Short demnach heute wieder auf 100% aufstocken….und ab in den Flieger..
M
Meppi, 4. Sep 7:31 Uhr
2

Angela kann die Wahl ja nicht mehr einfach rückgängig machen 🤣

Ich versuche immer bei jeder Zeituumstellung die Uhr auf vor 2015 zurückzudrehen, aber klappt nicht
M
Meppi, 4. Sep 7:29 Uhr
0

Meine Frau(Polizei) schiebt schon jetzt in S-A Sonderschichten wegen Sonntag.

Kenne ich vom Treffen in EF. Da hat meine Frau (auch Bullerei) Sonderschichten geschoben. Und dann war kaum was, weil die schlicht verpennt hatten.
Meistdiskutiert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion +6,14 %
2 Tungsten West Hauptdiskussion +1,16 %
3 Pyrum Innovations -14,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +0,85 %
6 NuCana Hauptdiskussion +3,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,20 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +4,38 %
9 STRA auf StrategyB +0,23 %
10 Global Atomic -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion +6,14 %
2 Tungsten West Hauptdiskussion +1,16 %
3 Pyrum Innovations -14,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +0,85 %
6 NuCana Hauptdiskussion +3,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,20 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +4,38 %
9 STRA auf StrategyB +0,23 %
10 Global Atomic -1,55 %
Alle Diskussionen