Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.886,45
PKT
-0,80 % -201,91
15:19:59 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.796
Hoax123,
17.02.2026 8:04 Uhr
0
short läuft bis 752. Wären dann umgerechnet 20 Punkte. Hält die 700 evtl. ein GC Long
Stock78,
17.02.2026 8:22 Uhr
1
Moin zusammen. Nachttief war bei 678. Kann gut sein, dass er dort noch mal hin möchte und/oder ggf noch etwas tiefer in den Bereich 600-625 um dort Richtung GC drehen. Habt einen erfolgreichen Tag.
tradingpower,
17.02.2026 7:40 Uhr
0
Guten Morgen. Wir schauen mal, wo wir bis 8 Uhr stehen und was da passiert. Und dann natürlich ab 9 Uhr. Klar heute zu handeln das GAP CLOSE 24.800,91PKT.
Michael73,
17.02.2026 7:11 Uhr
0
Schwacher Start heute morgen. Hab gestern noch meinen long bei 24830 verkauft. Mit 40 Punkten Minus. Erstmal gute Entscheidung
Ronntel,
17.02.2026 7:10 Uhr
3
sehr schön. Und ich bin süchtig weil ich gestern aus langeweile etwas gespielt habe. Du handelst Nachts Retrac und Funzel handelt sogar 25h ;) Ich habe nur mein üblichen Nacht short mit 1/4 Position. Der wird dann heute verkauft oder aufgestockt, je nachdem was passiert. So lohnt der ja kaum
Da kannst mal sehen was wir alles sind.. Suchtis, zahlen Ansagen die nicht stimmen und was sonst noch alles.. Wenns aber grad läuft, wirds mitgenommen und mir sowas von schnuppe was dann andere von mir denken..
Hoax123,
17.02.2026 7:04 Uhr
2
sehr schön. Und ich bin süchtig weil ich gestern aus langeweile etwas gespielt habe. Du handelst Nachts Retrac und Funzel handelt sogar 25h ;) Ich habe nur mein üblichen Nacht short mit 1/4 Position. Der wird dann heute verkauft oder aufgestockt, je nachdem was passiert. So lohnt der ja kaum
Hoax123,
17.02.2026 7:02 Uhr
0
Ja bei mir auch die meisten. Aber einige sind auch vor Ort. Und Zuhause hatte ich ganz am Anfang. War auch ganz schön
ChristinaTrader,
17.02.2026 6:39 Uhr
0
So war es bis 2019 bei mir im alte Haus. Da hatte ich aber auch noch einen Online Versand. Jetzt brauche ich nur noch ein Büro. Und das ist im neuen Haus integriert. Die Mitarbeiter arbeiten auch alle im Home Office.
Hoax123,
17.02.2026 6:36 Uhr
0
Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,05 % | |
| 10 | $ZETA | +6,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,99 % | |
| 8 | $ZETA | +6,77 % | |
| 9 | Gorilla | +11,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | Alle Diskussionen |