Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.853,72 PKT
-0,97 % -243,90
09:12:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.658
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
F
Funzel, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Short Dax 24800

Sl = EK
H
Hoax123, 17.02.2026 9:14 Uhr
0
Dax short 792
H
Hoax123, 17.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax short 792

Stop 785
A
Alex99999, 17.02.2026 9:13 Uhr
0

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...
F
Funzel, 17.02.2026 9:12 Uhr
0

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus

Jetzt zu
H
Hoax123, 17.02.2026 9:11 Uhr
0

Wird eh gleich geschlossen

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus
Neck
Neck, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/

Dann war die Telekom zu langsam 😉
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
A
Alex99999, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...
F
Funzel, 17.02.2026 9:08 Uhr
1

24792 war das Hoch

https://live.deutsche-boerse.com/
Neck
Neck, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
24792 war das Hoch
H
Hoax123, 17.02.2026 9:06 Uhr
1

verkauft mit 795. +55

schöner Start. 78 Punkte short (umgerechnet auf grund der Größe nur 20),20 erster Long (710 - 730) und zweiter 55 (739 - 794) macht in Summe 95 bisher. Nun erstmal abwarten und in Ruhe einen Kaffee ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen