Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.083,00 PKT
+0,34 % +86,03
20:43:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.613
F
Funzel, 17.02.2026 17:17 Uhr
0

Poah da könnte man jetzt aber wirklich mal überlegen zu shorten, zumindest mal nur den Abpraller (falls einer kommt(

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.
F
Funzel, 17.02.2026 17:17 Uhr
0

testet der echt noch die 25. Das waren mal ordentlich Punkte Bewegung heute...

Ja, immer nach Feierabend
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Sehe es auch, obwohl im 5m das Volumen langsam abnimmt.. naja schauen wir mal, kann ja nicht immer nur auf und abgehen, hab nen Short aufm Pivot R3 liegen (25029,63) denke da sollte es ein wenig abkühlen, wenn nicht: auch okay
F
Funzel, 17.02.2026 17:20 Uhr
1
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24679 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24892, 50er bei 24958 und 61er bei 25024. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24679 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24892, 50er bei 24958 und 61er bei 25024. Falls das Tief so bleibt!

Der 61er wird zeitnah erreicht.
H
Hoax123, 17.02.2026 17:16 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

testet der echt noch die 25. Das waren mal ordentlich Punkte Bewegung heute...
F
Funzel, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

Bis 24986 gings bisher
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

Poah da könnte man jetzt aber wirklich mal überlegen zu shorten, zumindest mal nur den Abpraller (falls einer kommt(
F
Funzel, 17.02.2026 17:14 Uhr
1
Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht
F
Funzel, 17.02.2026 17:13 Uhr
0

Das stimmt. Aber an Tagen wie heute passt der Stundenlohn ganz gut ;). P.S. Schade das der bei 411 eingestoppte im Nas auf Einstand raus ging. Das wäre jetzt noch schön geworden...

Alles wunderbar, sehr ertragreich.
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:13 Uhr
0
Könnte (Nur vielleicht) noch bis zum Gap close kommen im 3M
M
Ma05, 17.02.2026 17:12 Uhr
0
Poah jetzt geht’s aber ab
H
Hoax123, 17.02.2026 17:12 Uhr
0

Dafür tradet man auch den ganzen Tag. Immer nicht vergessen, die Zeit gegenüber zu stellen. Früher Feierabend und trotzdem mehr als genug wäre der Idealfall.

Das stimmt. Aber an Tagen wie heute passt der Stundenlohn ganz gut ;). P.S. Schade das der bei 411 eingestoppte im Nas auf Einstand raus ging. Das wäre jetzt noch schön geworden...
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:11 Uhr
0

Die Bimmel hat gebimmelt..

Joa, jetzt könnten wir mal gegen shorten🤫😂😂
H
HodlMan, 17.02.2026 17:11 Uhr
0
Da wusste das große Geld heute aber auch nicht wohin, kam mir vor
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:10 Uhr
0
Sooo dann holen wir doch mal den Champagner raus und trinken auf den lieben Dax😄 War n wilder Ritt bisher, CFD Dax 24840 Long GESCHLOSSEN🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,35 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Strategy B -2,47 %
5 Virgin Galactica -8,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen