Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.985,00 PKT
-0,05 % -11,97
14:01:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.561
F
Funzel, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24679 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24892, 50er bei 24958 und 61er bei 25024. Falls das Tief so bleibt!

Der 61er wird zeitnah erreicht.
Michael73
Michael73, 17.02.2026 17:20 Uhr
0
Was ein kack. 207 Punkte realisiert. Und dann rennt mir ein short bei 24910 davon
H
Hoax123, 17.02.2026 17:21 Uhr
1

Ja, immer nach Feierabend

So ich fahr jetzt nach Hause und dann schauen wir mal morgen wieder. Durch die "Iran News" fällt heute auch der Overnight short aus. Der Hedge short läuft weiter
D
Daxcall, 17.02.2026 17:23 Uhr
0

Hi DC, glaubst du denn allgemein an die KI-Story? Ich muss sagen fundamental bin ich inwzischen viel optimistischer, was den Nasdaq angeht. Capex durch die Decke (gut für Semis), Umsätze der Hyperscaler steigen auch. Und die AI-Modelle fangen ja inwzischen richtig an in der Masse zu wirken. Daher auch der Abstieg von SaaS

Ich bin absolut kein KI Experte und mir pers. bringt KI rein gar nichts. KI ist bestimmt so wie das Internet eine gute Erfindung, aber in den Kursen ist teilweise schon soviel eingepreist das wir nicht mehr allzu weit erst mal ansteigen. Was da langfristig dabei raus kommt kann man heute und auch in 6 Monaten noch nicht absehen. Die weiteren Q1-4 Zahlen 2026 werden ja Aufschluss ergeben, wie es im NASDAQ weiter geht.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:23 Uhr
0
Long mit 25015 geschlossen und Short 015
F
Funzel, 17.02.2026 17:20 Uhr
1
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24679 lauten: 23er bei 24811, 38er bei 24892, 50er bei 24958 und 61er bei 25024. Falls das Tief so bleibt!
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Sehe es auch, obwohl im 5m das Volumen langsam abnimmt.. naja schauen wir mal, kann ja nicht immer nur auf und abgehen, hab nen Short aufm Pivot R3 liegen (25029,63) denke da sollte es ein wenig abkühlen, wenn nicht: auch okay
F
Funzel, 17.02.2026 17:17 Uhr
0

testet der echt noch die 25. Das waren mal ordentlich Punkte Bewegung heute...

Ja, immer nach Feierabend
F
Funzel, 17.02.2026 17:17 Uhr
0

Poah da könnte man jetzt aber wirklich mal überlegen zu shorten, zumindest mal nur den Abpraller (falls einer kommt(

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.
H
Hoax123, 17.02.2026 17:16 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

testet der echt noch die 25. Das waren mal ordentlich Punkte Bewegung heute...
F
Funzel, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

Bis 24986 gings bisher
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:15 Uhr
0

Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht

Poah da könnte man jetzt aber wirklich mal überlegen zu shorten, zumindest mal nur den Abpraller (falls einer kommt(
F
Funzel, 17.02.2026 17:14 Uhr
1
Dax Widerstandsbereich 24984-993 erreicht
F
Funzel, 17.02.2026 17:13 Uhr
0

Das stimmt. Aber an Tagen wie heute passt der Stundenlohn ganz gut ;). P.S. Schade das der bei 411 eingestoppte im Nas auf Einstand raus ging. Das wäre jetzt noch schön geworden...

Alles wunderbar, sehr ertragreich.
D
DonGigolo, 17.02.2026 17:13 Uhr
0
Könnte (Nur vielleicht) noch bis zum Gap close kommen im 3M
M
Ma05, 17.02.2026 17:12 Uhr
0
Poah jetzt geht’s aber ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen