Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.054,20 PKT
+0,23 % +57,23
15:14:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.567
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:37 Uhr
0
Iran's Foreign Minister: We've reached an understanding on main principles with the US. 14:52 Feb 17 https://www.financialjuice.com/home Und diese Nachtichten: Iran sperrt Straße von Hormus teilweise – Pistorius sieht „erhebliches Spannungspotenzial“ - WELT https://share.google/22Ye0jLZi0kyxUYeu
Magogh
Magogh, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
2509 short
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Darf nicht. Sonst droht rote Karte

😉
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:38 Uhr
0
Also ich glaub da nicht an Deeskalation!
F
Funzel, 17.02.2026 17:39 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Nimmt er morgen den oben genannten Bereich, lauten die nächsten 3 Stationen: 25048-51, 25080 und 25100. Da drüber und 25123 / 150 und der Bereich 25219-237 folgen.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:36 Uhr
0

Klär mich auf..🤭

Darf nicht. Sonst droht rote Karte
F
Funzel, 17.02.2026 17:34 Uhr
0

Zuviel Momentum aktuell, bis 25017-028 könnte es noch gehen. Und dann evtl. weiter aufwärts morgen. Charttechnik sieht bullisch aus aktuell. Und Iran-Gespräche liefen positiv.

Die Marken hauen auch wunderbar hin. Bis 25021 gings.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung

Klär mich auf..🤭
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:33 Uhr
0

Was ist TT..

Im vulgären Bereich hat es aber auch eine Bedeutung
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

Tagestief

Joo... Bin ich jetzt gern dabei..😇
H
HodlMan, 17.02.2026 17:32 Uhr
0

@HM. Schau mal mein Kauflimit im cfd NASDAQ an. 24448,48 war das Tief. Akt 24760. Da soll noch mal so richtig Euphorie reinkommen und dann soll das große Geld abladen.

Glaubst du, dass das das Tief für diese Woche ca gwesen sein könnte. Bzw 24400 ist schon eine starke Unterstützung, oder nicht?
D
Daxcall, 17.02.2026 17:32 Uhr
0
cfd DAX hat wieder fast Punktgenau an der 25075 wieder gehalten. KASSA DAX 25020 Widerstand. Abrechnungskurs am Freitag sollte bei 25000 Punkten glatt liegen.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:32 Uhr
0
Tagestief
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Ziel TT 🐌

Was ist TT..
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 17:31 Uhr
0

Ziel für heut erreicht.. Short noch bissel, natürlich mit SL..

Ziel TT 🐌
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 17:30 Uhr
0
Ziel für heut erreicht.. Short noch bissel, natürlich mit SL..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen