Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.053,17
PKT
+0,22 % +56,19
09:38:41 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.517
Marco1976,
17.02.2026 20:30 Uhr
0
24983 zu 994 noch ein gap offen das versuch ich nochmal
Stop 10pkt ü TH
Wird bestimmt gleich geholt.
Sieht nicht mehr nach viel Bewegung aus
Hoax123,
17.02.2026 22:37 Uhr
1
Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.
Daxcall,
17.02.2026 20:14 Uhr
0
Alle haben jetzt ihren Trendkanal fast bis auf den letzten Punkt ausgereizt. DAX Futures noch die 25100 geholt. Der NASDAQ fast die 24888 erreicht, ging bis 24870. DOW JONES 49880 der ist akt. wieder 200 Punkte tiefer und lief 100 Punkte zu wenig weit hoch 49780. Und der S/P 500 steht wieder bei 6880, der hätte Platz bis 6895-6903.
Fritzfratz007,
17.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn man die Charts nebeneinander legt, gehen gerade alle Futures fast den gleichen Weg. Nas, Dow und Dax.
tradingpower,
17.02.2026 19:48 Uhr
0
Bin mit (nur) 40 Cent Gewinn/Schein aus meinen Longs raus. Werde für heute nichts mehr machen, auch wenn ich überzeugt bin, dass wir morgen etwas weiter steigen.
Wenn mit Iran annähernd wirklich eine Eskalation anstehen würde, dann wären wir deutlich tiefer. Die USA brauchen dort kein Schlachtfeld. Das wäre für die Regierung in den USA nicht so gut. Die Mehrheit der Amerikaner denkt doch einfach, was geht uns das an...
bassi321,
17.02.2026 19:37 Uhr
0
Die Lage im Iran spitzt sich weiter zu, warum steigt daxi dann? Was war nochmal der Grund für den plötzlichen Anstieg heute?
Ronntel,
17.02.2026 19:36 Uhr
1
Jense wenn du jetzt aufpassen tust, könnte ein test sein und gleichzeitig ein neuer Shorteinstieg..
Börsenknecht,
17.02.2026 19:30 Uhr
0
Schon verrückt wie der Dax scheinbar mühelos alle großen US Indizes in die Tasche steckt. Die KI muss ja wahre Wunder vollbringen in Zukunft, man darf gespannt sein was da unterm Strich tatsächlich rüberkommt 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,02 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,91 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |