Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.054,64 PKT
+0,23 % +57,67
09:38:25 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.517
H
Hoax123, 18.02.2026 9:23 Uhr
0

Um 7.54 Uhr bin ich Short gegangen bei 25081 und um 9 Uhr wurde ich ausgestoppt am EK

alles gut. Hatte mir nur sorgen gemacht das du höher ausgestoppt wurdest aufgrund der Geschwindigkeit.
J
Jense29, 18.02.2026 9:24 Uhr
0
Jetzt runter zum Nachtief … verstehe die Euphorie eh nicht
F
Funzel, 18.02.2026 9:24 Uhr
1

alles gut. Hatte mir nur sorgen gemacht das du höher ausgestoppt wurdest aufgrund der Geschwindigkeit.

Nee, das läuft sehr zuverlässig.
F
Funzel, 18.02.2026 9:25 Uhr
0
Kassa-Hoch 25170,20 und der 24h-Dax war im Hoch bei 25173,2
H
Hoax123, 18.02.2026 9:28 Uhr
0

TP 118 für Tagesziel.

erreicht. und daher wie immer Stop drauf (auch wenn dieser sehr eng ist)
H
Hoax123, 18.02.2026 9:23 Uhr
0

Short Order unter dem letzten hoch bei 147 eingestellt. Läuft es weiter als 175 geht die aber wieder raus

TP 118 für Tagesziel.
D
Daxcall, 18.02.2026 9:22 Uhr
0
cfd DAX SHORT mit 25217.
F
Funzel, 18.02.2026 9:22 Uhr
0
Um 7.54 Uhr bin ich Short gegangen bei 25081 und um 9 Uhr wurde ich ausgestoppt am EK
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 9:21 Uhr
0

Short 158 Jetzt bin ich dran

SL EK
H
Hoax123, 18.02.2026 9:21 Uhr
0

Short Order unter dem letzten hoch bei 147 eingestellt. Läuft es weiter als 175 geht die aber wieder raus

ausgeführt und Einstand
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 9:21 Uhr
1
Short 158 Jetzt bin ich dran
F
Funzel, 18.02.2026 9:19 Uhr
0
Dax 24170 nochmal Short
D
Daxcall, 18.02.2026 9:19 Uhr
0
Nicht fertig. Ging bis zur 25162 zurück, war zu wenig. SL ausgestoppt, höher nochmal SHORT gehen. KASSA DAX 25185-200 möglich. cfd DAX Hoch 25224.
H
Hoax123, 18.02.2026 9:18 Uhr
0
Short Order unter dem letzten hoch bei 147 eingestellt. Läuft es weiter als 175 geht die aber wieder raus
H
Hoax123, 18.02.2026 9:17 Uhr
0

Stop auf 132 für 20. Tp mind. 100

ausgestoppt und somit +21 bisher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen