Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.090,00
PKT
+0,37 % +93,00
22:36:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.614
Hoax123,
23.02.2026 11:54 Uhr
0
ja, bei mir ist es GS die ich nur handel wenn es wirklich nichts anderes ginbt und ich unbedingt eine Position möchte (also nie). Aber so hat jeder seine Erfahrungen
Manolo0878,
23.02.2026 11:54 Uhr
0
Na ja, ging ja nochmal gut aus....wurde jetzt dann final mit 70 Punkten Plus im NAS leider asugestoppt.....dann eben jetzt der DAX Short :)
Hoax123,
23.02.2026 11:55 Uhr
0
passiert leider. Ich habe meist ein Limit mit drin um das zu vermeiden und dann in einer potentiellen Gegenbewegung zu verkaufen. Kommt die nicht sieht es natürlich blöd aus mit Limit ;) Betrifft aber nur KO Scheine wenn ich die handel
HodlMan,
23.02.2026 11:53 Uhr
0
mein Sl auf EK hat unfassabr tief erst gegriffen. Manchmal greift der auch schon inder Kerze, aber die war wohl zu flott. ZUm Glück keine große Summe, aber für heute seith es erstmal schlecht aus.
Daxcall,
23.02.2026 11:48 Uhr
0
Das stimmt nicht Daxturbo. Das konnte niemand wissen, das gerade um 11,27 diese Meldung kam. Ansonsten, hatten wir genau das 61,8% Retrac bei 25148 leicht unterlaufen. Hätte also hier auch schon drehen können, ohne Meldung. So gings es 80 Punkte tiefer. Zudem freut sich ja die LONG Seite hier nochmal so günstig reingekommen zu sein, wer das cfd DAX und KASSA DAX GAP CLOSE handelt. Und das machen ja viele Day Trader.
Manolo0878,
23.02.2026 11:48 Uhr
0
das gehört leider dazu und es werden halt nicht immer Kurse gestellt. Hatte auch schon den Fall das ich panisch verkaufen wollte bei so einem Dip / oder einer grünen Kerze (je nach Position). Ging nicht und als es wieder ging war der schein statt im Minus im Plus. Kommt zwar recht selten vor (außer bei GS) und gehört für mich dazu. Je nach Anbieter und Produkt mal öfter und mal selten.
War bei mir mit HSCB das erste Mal. Sonst nur Probleme bei so etwas mit Vontobel
Hoax123,
23.02.2026 11:47 Uhr
0
das gehört leider dazu und es werden halt nicht immer Kurse gestellt. Hatte auch schon den Fall das ich panisch verkaufen wollte bei so einem Dip / oder einer grünen Kerze (je nach Position). Ging nicht und als es wieder ging war der schein statt im Minus im Plus. Kommt zwar recht selten vor (außer bei GS) und gehört für mich dazu. Je nach Anbieter und Produkt mal öfter und mal selten.
Manolo0878,
23.02.2026 11:42 Uhr
1
ich hatte gerade bei nem HSBC Schein, allerdings im NAS ähnliches, Stop Order wurde nicht ausgeführt, komplett nach unten gedipt, konnte dann die Order sogar noch löschen und dann kam er wieder hoch, so dass ich aktuell so bin, als sei nix passiert. Das nervt doch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |