Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.615
S
Starcke, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
abwarten wenn die 25100 durch ist
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:55 Uhr
0

Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.

Ich lass noch laufen, hab jetzt aber den Stop auf 30 punkte nachgezogen auf 110
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:57 Uhr
0

Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 13:58 Uhr
1
So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:53 Uhr
0
Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.
b
bassi321, 23.02.2026 13:42 Uhr
1
unter 100 wäre doch mal ein Anfang...?
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:40 Uhr
0

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Die würd ich auch sehr gerne nehmen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:35 Uhr
0
15 pkt in 15min🫠
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:34 Uhr
3

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Lauf Forrest lauf...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:33 Uhr
1

Ab zum nachttief

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020
B
Börsentripper, 23.02.2026 13:32 Uhr
0
Ab zum nachttief
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
0
Tt wäre jetzt nicht schlecht , gerne drunter
Neck
Neck, 23.02.2026 13:31 Uhr
1
Vermutlich wurde mein Wunsch erhört 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:29 Uhr
1
Aber geht doch, short endlich im Plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:22 Uhr
0

Stimmt. Film nach 5 minuten vorbei 😂

Genau. Vielleicht noch 5 Minuten drauf, um zu zeigen, wie die Menschen feiern 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen