Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.961,15 PKT
-0,51 % -127,22
19:40:05 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
F
Funzel, 23.02.2026 15:40 Uhr
0
Dax Short 25144
S
Stock78, 23.02.2026 15:41 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wachsende-iran-spannungen-usa-ziehen-diplomaten-aus-libanon-ab-699c617ebf293b0308821223
F
Funzel, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

Dax Short 25144

jetzt Sl = EK
H
Hoax123, 23.02.2026 15:41 Uhr
0

echt bescheuert. ging nun beim dritten versuch an der 130 bei 138 in den Stop. Somit immerhin +37

und kaum schreibe ich das hier ist die nächste Minutenkerze rot...ist doch echt bescheuert
M
Manolo0878, 23.02.2026 15:42 Uhr
0
So und zum zweiten Mal heut das Problem...Eben wurde meine TP Sell Limit Order nicht ausgeführt, obwohl drüber. Das neeeeeeeeervt an. Zum Glück kam es nochmal runter, dass ich manuell ausführen konnte.
H
Hoax123, 23.02.2026 15:38 Uhr
0

Siehste

echt bescheuert. ging nun beim dritten versuch an der 130 bei 138 in den Stop. Somit immerhin +37
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:37 Uhr
0
Siehste
H
Hoax123, 23.02.2026 15:36 Uhr
0

TP1 125 knapp verpasst. Entweder TP1 und tiefer oder Einstand.

und wieder kurz vor der 130 gedreht. Sollte echt kein TP und SL mehr schreiben....
H
Hoax123, 23.02.2026 15:34 Uhr
0

habe das schon verstanden ;). (Ich war aber wirklich mit +10 raus aber quasi identisch wieder rein mit 175). Der Läuft nun auch bis Einstand

TP1 125 knapp verpasst. Entweder TP1 und tiefer oder Einstand.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 15:33 Uhr
0
Schichtet Der Dax grad in dj..
b
bassi321, 23.02.2026 15:32 Uhr
1

Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.

kannst du gerne öfter so machen
H
Hoax123, 23.02.2026 15:31 Uhr
1

Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.

habe das schon verstanden ;). (Ich war aber wirklich mit +10 raus aber quasi identisch wieder rein mit 175). Der Läuft nun auch bis Einstand
H
Hoax123, 23.02.2026 15:30 Uhr
0

Ah hat doch geklappt. Jetzt bin ich wirklich raus bei 147 mit +30 🤣🤣

ich lasse meinen laufen aber nun wirklich auf Einstand (174)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 15:29 Uhr
0
Sorry für das flunkern, aber das musste ich jetzt einfach mal testen.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 15:29 Uhr
1

Sie fängt doch grade erst an. Finde da sind so kleine Positionen zum testen ganz ok ;)

Ja da hast recht.. Kleinvieh macht auch Mist..😉
H
Hoax123, 23.02.2026 15:28 Uhr
0

Nur..?🙈

Sie fängt doch grade erst an. Finde da sind so kleine Positionen zum testen ganz ok ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen